Beiträge von mgr

Die tankanzeige bei der SD09 scheint gut zu funktionieren.

1) Verbraucht lt Anzeige 22ltr, getankt 21ltr.

2) Verbraucht lt Anzeige 20.7ltr, getankt 19.7ltr.

3) Verbraucht lt Anzeige 22,8ltr, getankt 21,0ltr. (etwas mehr daneben). Dafür hat hier gerade der letzte Balken angefangen rot zu blinken und lt Anleiting sind dann noch 3,9 ltr im Tank, passt also. Restreichweite war glaub ich noch ca 70km, was auch gut passt.

Ich tankte jeweils auf dem Hauptständer bis sich der Einfüllstutzen gerade unten füllt.

Bleibt nur die Frage wie weit ich den Tank dann noch leerfahren kann bevor es ruckelt. Ich teste weiter...

Sorry. stimmt. Hatte ich allerdings erst abends gelesen. Heute leider keine Zeit.

hallo Stefano,

wie lange halten deine Reifen sonst so im Schnitt?

Ich schwanke noch zwischen A41 und CTA3.

Auf meiner CBF war vorne nach 6-7TKm und hinten zwischen 5-6TKm Schluss (Metzeler Z6, Z8, Roadtec01). Da wären 7TKM ja schon eine Steigerung ;)

Dann werde ich wohl auch reklamieren, wenn das Problem bekannt ist. Ich bremse auch nicht wirklich viel, sondern nutze die Motorbremse. Ich werde demnächst voraussichtlich den CTA3 aufziehen lassen.

Aktuell: 2760km.

Vorne noch 2,0mm, hinten 3,5...4mm.

du hast nicht gefragt ;). Ich war in der pfalz 200km unterwegs und wollte die strasse von Schönau nach wengelsbach/FR testen, von der ich hier im Forum gelesen hatte, aber diese ist gesperrt :( dann viele Umleitungen und bei eppenbrunn dann vollsperrung wegen einem Unfall.20201114_141234_autoscaled.jpg20201114_153606_autoscaled.jpg

Also am Flugplatz Söller das erste mal etwas offroad/waldweg ausprobiert und vom radarturm Nähe johanniskreuz noch ein foto gemacht.

Gruss mgr

Hallo,

jetzt muss ich auch mal fragen.

Im Fahrzeugschein meiner SD09 steht beim Hinterreifen 150/70B18M/C70Q M+S

In der COC steht aber 150/70R18M/C70H.

Ich würde mir gerne den CTA3 aufziehen, aber den finde ich nur in 150/70R18.

Reicht es jetzt die COC mitzunehmen oder muss ich den R-Typ eintragen lassen oder wurde der Fahrzeugschein falsch erstellt?

Danke

Gruss mgr

Am headset funktionierts, muss 2..3sec auf einen knopf drücken. Dachte es soĺlte vielleicht einfacher über die vielen tasten am lenker gehen, scheint aber nicht so zu sein. (Wenn die favouritentaste ein paar mehr optionen zulassen würde, wäre schon schön.) Vorspulen, lautstärke usw funktioniert alles über die lenkerarmatur.