Ich dachte zuerst, du hast extra einen Pfeil auf die Handschützer gerichtet, aber du hast nur das Windrad perfekt positioniert
Ich habe für den Winter noch vergrößerte Windabweiser aus klarem Material angebaut.
Gruß mgr
Ich dachte zuerst, du hast extra einen Pfeil auf die Handschützer gerichtet, aber du hast nur das Windrad perfekt positioniert
Ich habe für den Winter noch vergrößerte Windabweiser aus klarem Material angebaut.
Gruß mgr
Ich höre es auch nur bei offenem Visier/ Helm.
Habe aber auch keine lauten Windgeräusche/ Verwirbelungen am Helm wie manch andere.
Gruß mgr
Bei meiner tritt das Geräusch auch im Stand/ Leerlauf auf ( entgegen den Erfahrungen aus Post #5)
Gruß mgr
Endlich wieder mal ein Tag ohne Regen.
Aber der Rhein hat nun sehr viel Wasser.
Bei Karlsruhe
Kurz vor der Fähre Leimersheim.
Gruß mgr
Kommt drauf an, was die Reperatur kostet und wie viel du der Versicherung zukünftig mehr bezahlen müsstest. Und selbst dann kannst nur du beurteilen, ob du die VK in Anspruch nehmen möchtest.
Ist der Lenker bei der NT auch in Gummi gelagert wie bei der AT, sodass du ihn rel. einfach wieder gerade stellen kannst?
Ich glaube, dass sie als Unfallmaschine zählt, egal ob du zum Händler gehst oder nicht. Zumindest darfst du es beim Verkauf nicht verheimlichen.
Gruß mgr
Ich habe eine USB Leitung / Verlängerung auch bis nach hinten verlegt, da ich mein Handy in der Hecktasche habe.
Also das funktioniert schon.
Aber bestimmt passt das Teil auch vorne unter die Seitenverkleidung.
Gruß mgr
Bestimmt war nur die Belichtungszeit etwas zu kurz. Das Positionslicht wird gepulst angesteuert (und anscheinend nicht synchron li/re) um die Helligkeit zu dimmen im Vergleich zum Blinker.
Gruß mgr
Alles anzeigenJeder wie er mag, aber ich finde die USB-Abdeckung an der AT so pfriemelig (wenn man das Kabel wetterfest durch diesen komischen Schlitz in der Gummi-Schutzkappe ziehen will), dass ich das nicht während der Fahrt machen möchte. Ich hatte mir sogar mal eine USB-Kabelkupplung mit eingebautem Ein-Aus-Schalter gekauft, das hat gar nicht funktioniert.
Ich trenne die USB Verlängerung (die vorm Lenker angebracht ist) und nicht an der AT- Buchse
Gruß mgr