Bei Android darf das Headset nicht mit dem Handy direkt gekoppelt sein, sondern beide nur über das Moped. Ist bei Apple bestimmt auch so!?
Gruß mgr
Bei Android darf das Headset nicht mit dem Handy direkt gekoppelt sein, sondern beide nur über das Moped. Ist bei Apple bestimmt auch so!?
Gruß mgr
Ich bringe das Altöl und den Filter zu Louis, wenn ich das Neue kaufe ( und nein, ich fahr nicht mit dem Moped ohne Öl zum Louis ).
Gruß mgr
Ich bin auch am gucken nach einem anderen Auspuff ( nur wegen der Optik ), aber nicht für die AT.
Da gibt's den leovince lv-10. Das ist ein offenes Rohr ![]()
Wenn man noch etwas weiter sucht, gibt's dazu als extra einen DB Killer, der aber nur eingesteckt wird. Ohne soll's viel lauter sein als original, aber legal.... ![]()
Gruß mgr
Louis letzte Woche 30€ für 4ltr.
Gruß mgr
Ich habe auch die trw Beläge.
Bei langsamer Geschwindigkeit quietschen die manchmal. Mit der Bremsleistung bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Bin diese Woche eine CB1000R probegefahren. Die Bremse war allerdings viel giftiger. Aber passt zum jeweiligen Moped.
Gruß mgr
Alles anzeigenFinde den Unterschied
Gefunden.
Jetzt Schlauchlosfelgen. Was hab ich gewonnen? ![]()
Gruß mgr
Noch mehr km fahren und üben, üben und nochmals üben 😄
( Oder den Tempomat ausschalten, wenn du viel Kreisel fährst und so viel Blinken üben willst)
Gruß mgr
Musste erst ml suchen was das überhaupt ist
...Unter einem geringen Mangel versteht man etwa defekte Leuchten, Schäden an Spiegeln oder zu wenig Luft in den Reifen. Kurz: Es handelt sich um "StVZO-relevante Mängel, bei denen eine zeitnahe Verkehrsgefährdung nicht zu erwarten ist"...
Unschön, wenn die Mängelschleife wegfällt, aber eingeschränkt fühle ich mich dadurch nicht.
Diese Kleinigkeiten sollte man sowieso vorher ( oder sogar öfters als alle 2 Jahre) selber prüfen.
Gruß mgr
Meine SD09 Bj2020 ist nicht dabei.
Interessant...
Gruß mgr