Beiträge von mgr

Ich tippe du fährst lieber/ schneller Linkskurven. Oder bremst links weiter rein und beschleunigst aus tieferen Schräglage links mehr heraus.

Der Hinterreifen sieht noch gut und gleichmäßig aus, soweit ich das aufm Handy erkennen kann. Der vorne ist schon lange am Ende.

Gruß mgr

Hab's probiert. Mit Schrumpfschlauch wird das nix. Der Stift ist zu kurz und angeschrägt.

Aber gibt es noch mehrere Ursachen fürs Klappern. Der Scheibenhalter ist ein Teil, darin sind an den Verstellmechanismen nochmals Plastikteile mit Spiel eingeklippst. Weiters zu grosses Spiel ist auch an den Sicherungsscheiben. Es wundert mich dass die ganze Konstruktion nicht noch mehr klappert. Ich habe es nun wieder unter etwas Spannung zusammengeschraubt.

Wenn AfricaLuke mal wieder seinen 3D Drucker anwirft, würde ich auch die guten Kunststoffteile nehmen :handgestures-thumbupright:

Gruß mgr

z.b hier

Gruß mgr

ich habe mir Bilder von Display angeschaut. Dass es von vorne wasserdicht ist, ist wohl Voraussetzung, von hinten vermutlich nur spritzwassergeschützt an den Steckern. Aber dass die Stecker luftdicht abschließen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube die Theorie nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren. ( Wenn das so wäre und mein Display betroffen wäre, würde ich von hinten ein 1 mm Loch reinbohren und für das gesparte Geld in Urlaub fahren )

Gruß mgr