sieht sehr gut gemacht aus (ich habe es auch schon hinter mir, aber bestimmt nicht so professioniel) .
Was war der Grund ? Weicher, härter, tiefer, breiter, schmäler... ?
Gruß mgr
sieht sehr gut gemacht aus (ich habe es auch schon hinter mir, aber bestimmt nicht so professioniel) .
Was war der Grund ? Weicher, härter, tiefer, breiter, schmäler... ?
Gruß mgr
Alles anzeigenBei der Laufleistung kann es sich nur um den A41 handeln,…
eher nicht. der A41 hielt bei mir vorne 6900 und hinten 5600km.
muss was gröberes sein...
Gruß mgr
Das war ungefähr zwischen Mummelsee und Sand.
Gruß mgr
Ich hatte zu Anfang auch öfters Unterbrechungen von AA. Es lag an allen möglichen USB- Verbindungen. An der AT, an der Verlängerung und am Handy selbst. Die Buchse am alten Handy hatte irgendwann den Geist aufgeben.
So sieht meine Lösung nun aus.
An der AT fixiert, am USB- Verlängerung dünnes Plastik eingebaut, damit der Kontakt fest sitzt und fürs Handy in der Hecktasche eine Halterung gebaut. Seitdem ist Ruhe. Und wenn's doch einmal sehr selten ein Problem gibt, trenne ich die Verbindung vorm Lenker kurz.
Oder das Gasgriffklackern / Tickern. Das kommt meiner Meinung nach aus dem Display, aber bei meiner nur wenn's warm ist. Beim leichten Gasanlegen zu hören.
Gruß mgr
Hallo Dele,
Willkommen hier.
Vielleicht ist es die Scheibenhalterung / Höhenverstellung? Da ist innen Metall auf Metall ( Stift und Rastung) und das Teil hat etwas Spiel.
Gruß mgr
Ich habe mir Abstandshalter gebastelt.
Die großen Schrauben/Muttern sind nur zum Testen, damit die Haltegurte nicht weiter nach unten rutschen. Da ist noch Optimierungspotenzial vorhanden.
Gruß mgr
Probefahrt gestern erfolgreich bestanden. Leicht beladen und 210km Richtung Schwarzwald unterwegs gewesen. Herrlich. Am Mummelsee hatte es immerhin noch +8 Grad.
wer kennt es nicht? Ausgangspunkt der Schwarzwald Touren von tscharlie.
Gruß mgr