Beiträge von mgr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luft bei Erwärmung raus kommt, aber keine Frischluft von irgendwoher nachströmt. Dann müsste ein Ventil verbaut sein, das nur in eine Richtung funktioniert. Das traue ich Honda nicht zu.:think:

Es gibt kapazitive und resistive Touch. Ich würde behaupten, die AT hat einen resistiven ( Widerstandsänderung bei Druck), denn kapazitive werden für Multitouch / Mehrfingerbedienung wie beim Handy benutzt. Klugscheißermodus aus.

Gruß mgr

Das hatte ich auch einmal. Und einmal ist das Bild eingefroren und es ließ sich gar nichts mehr bedienen auch nicht über die Lenkertaster. Kurz Zündung aus und an und Fehler war noch da. Da bin ich kurz ins Schwitzen gekommen, aber ca 1 min Zündung aus und wieder an, hat dann geholfen. Steckt halt eine Software dahinter... Touch geht, aber nutze ich nie. Schutzfolie war nie drauf. Träge Bedingungen über Taster ist nur direkt nach dem Einschalten. Danach funktioniert die Usermode Umschaltung direkt beim Tastendruck.

Gruß mgr

Die beiden Burgen sind doch nur 20km auseinander...? Kleine Runde sind bei mir ca. 100km

Gruß mgr

Ich war gerade testen.

SD09 von 2020.

In der Garage +4 Grad.

FW 3.10

Funktioniert, aber ich hatte die Touch-Funktion seit 35Tkm nicht mehr benutzt.

Gruß mgr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein. Die Straße war trocken und das Leitungswasser ist wegen der Temperatur abgestellt, kann also gar nicht putzen. Die Motorschutzwanne hat seit letztem Jahr schon ein paar Pickel, aber das sehe ich nicht so eng.