Endlich mal wieder Sonnenschein.
Im Hintergrund die Madenburg bei Eschbach.
Und etwas weiter oben noch ein bisschen Schnee und trockene Straßen
Es waren schöne 120km
Gruß aus der Pfalz
mgr
Endlich mal wieder Sonnenschein.
Im Hintergrund die Madenburg bei Eschbach.
Und etwas weiter oben noch ein bisschen Schnee und trockene Straßen
Es waren schöne 120km
Gruß aus der Pfalz
mgr
Hat schon mal aufgesetzt, aber sehr selten. Hängt von mehreren Faktoren ab. Einstellung Fahrwerk, Fahrergewicht, drückender Fahrstil statt liegend, z.b. in Linkskurve nach außen abfallende Straße.
Gruß mgr
Mittagspause verlängert und das schöne Wetter ausgenutzt bevor der Schnee kommt.
Gruß mgr
Felge falsch herum eingebaut und ABS Sensorkranz ohne Funktion?
Sensor muss in Fahrtrichtung links sein.
Gruß mgr
Alles anzeigenUnd genau hier ist das Problem. Die Fläche am Stift habe ich mit 3,05mm gemessen.
Der Ausschnitt in der Platte hat aber 3,5 mm.
danke für deine Untersuchung und Lösung.
Das muss ich mir auch mal näher ansehen.
Vielleicht wäre es einfacher, den Stift mit einem Schrumpfschlauch etwas aufzudicken?
Gruß mgr
Alles anzeigenVielleicht gibt's von euch noch den ein und anderen Ratschlag um mir meine Kaufentscheidung zu erleichtern. Evtl gibt's noch andere Hersteller die ich noch nicht auf dem Schirm habe und das Prädikat Sturzbügel verdienen.🤔
Viele Biker Grüße
Franke
ich habe die von Hepco-Becker verbaut. Hier gibt's einen Versteifungsbügel etwas weiter oben am Rahmen zwischen rechts und links. Bei einem Umfaller im Stand haben sie gut geschützt.
Gruß mgr
Habe es herausgefunden, als ich eben in Frankreich unterwegs war und mein Handy nicht automatisch das Netz wechselte. Nach Auswahl des französischen Netzanbieters hat's funktioniert.
Also: Du brauchst eine Internetverbindung.
Ohne Internet bewegen sich nur die vier farbigen Balken beim Sprechen. Wenn du Glück hast, kommt die Ansage, daß etwas mit der Verbindung nicht ok ist.
Gruß mgr
Vielleicht liegt es an Android Car ? Ich habe Android Auto auf den Handy installiert.
Oder anderes Kabel probieren.
Alles anzeigenHabt ihr trotz USB Kabel das Handy mit der Africa per BT und Handy mit Headset verbunden?
Handy mit der Africa per BT -- nein, aber BT schaltet sich am Handy ein, wenn an USB der AT angeschlossen wird.
Handy mit Headset verbunden? -- nein
Gruß mgr
Ich meine das Problem gab's mal nach einen android Update. Funktioniert's direkt über das Handy Mikro? Ich hatte das bemerkt, als nur noch schreien geholfen hatte .
Mal alles updaten.
BT zwischen Handy und Headset löschen, falls du die beiden gekoppelt haben solltest.
Viel Erfolg.
Gruß mgr