Handy zu AT muss mit Kabel angeschlossen sein. ( BT wird dann am Handy automatisch aktiviert.)
Beiträge von mgr
-
-
Alles anzeigen
Hallo kann man das Handy als Headset und als handy via Bluetooth verbinden? Geht das?
Habe Android bzw Huawei mate 20 pro.. X Videos angeschuat auf youtube aber irgendwie machnichbwas falsch
Handy als Headset verstehe ich nicht ganz...
Handy mit AT ( mit Kabel) und dann Headset mit AT verbinden. Dann funktioniert alles bei Android.
Handy darf NICHT mit Headset verbunden sein.
Gruß mgr
-
Das sieht aber eher nach einem Softwareproblem aus, dass der Temperaturfühler nicht regelmäßig ausgelesen wird. Denn nach einem Neustart passt der angezeigte Wert wieder.
Wer weiß was dann im Hintergrund sonst auch nicht richtig funktioniert?
Gruß mgr
-
Alles anzeigen
Hatte das schon mal jemand?
Kenne ich zum Glück nicht.
Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.
Gruß mgr
-
Alles anzeigen
Das Foto habe ich am Dienstag verpasst.

Du darfst meins verwenden

-
Heute morgen auf Tour, bevor es zu warm wird.
Jetzt sollte die AT eingefahren sein

Und dann noch den Tyros auf seiner Nicht-AT gesehen

Gruß mgr
-
guter Hinweis. Und die Felge richtig herum einbauen, damit der ABS Kranz auch wieder am Sensor sitzt.
Gruß mgr
-
Der Radazus/ Einbau ist in der Anleitung beschrieben. Du brauchst nicht auf das Werkstatthandbuch warten.
Das mit dem Wagenheber klappt gut wie bereits geschrieben oder ein paar Steine ins Topcase legen
Gruß mgr
-
-
Danke euch.
Hier hat es bis eben geregnet aber jetzt kommt die Sonne raus und ich mache mich auf den Weg in den Schwarzwald.
Mit der Feuerwehr hatte ich in letzten Tagen genug zu tun bei kleineren Bränden.
Gefeiert wird heute Abend..
Gruß Martin