Beiträge von mgr

Ich war erst 180km unterwegs für die neue Aufgabe, als mir eingefallen ist, dass ich noch das Bild mit den Hubschraubern machen muss. Aber der Aufgabensteller darf entscheiden, ob es gilt oder nicht.

Gruß mgr

Wenn du willst, mache ich auch gerne den Tourguide...

ich überlege auch schon eine Pfalztour anzubieten. Habe allerdings Bedenken, dass da zuviele mitwollen (wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe, wo sich alle selbst einladen :) und mich das ganze überfordert)

Gruß Martin

Hallo Tscharlie,

Glückwunsch auch von mir.

Ich bin, seit ich angemeldet bin, fast täglich hier unterwegs.

Und ich gehöre auch zu den Glücklichen, die dich persönlich kennen lernen durften.

Wann ist die nächste Schwarzwaldrunde geplant ?

Gruß Martin

ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Ich weis nicht genau wieviel Leistung das LED-Licht hat (20W ?), aber im Vergleich zum Anlasser ist das so gut wie nichts. Mach deine Batterie nicht noch mehr kaputt und lade sie erst einmal richtig über Nacht wie oben bereits mehrfach erwähnt.

Gruß mgr

Kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären. Ich habe versucht die Kinginstaller App zu installieren, aber außer dem ZIP Download bin ich nicht weitergekommen. Entpacken ging auch noch. Ich verstehe nicht wie ich das dann starte/ installiere. Danke!

Gruß mgr