Temperatur wäre mir egal ( hier 4 Grad), aber Moped ist geputzt und es regnet...
Gruß mgr
Temperatur wäre mir egal ( hier 4 Grad), aber Moped ist geputzt und es regnet...
Gruß mgr
Bei uns in der Umgebung steht beim roten Smiley darunter: "uffbasse"
Gruß aus de Palz.
Mgr
Alles anzeigenHallo Martin,
ein guter Windabweiser erweckt auch mein Interesse.
Ich habe festgestellt, dass trotz Griffheizung die Fingerspitzen recht schnell an Wärme verlieren.
Hier könnten größerer Handguards u.U. hilfreich sein.
Berichte mal über deine Erfahrungen mit den Dingern.
Danke, und Gruß Janosch
Hi Janosch,
Ich war heute 80 km unterwegs mit nur einer Seite montiert. Hatte die Sommerhandschuhe an bei 8 Grad und Griffheizung auf Stufe 2. Der Wind war um einiges weniger auf dieser Seite und die Finger waren weniger ausgekühlt. Habe jetzt beide Seiten montiert für den Winter.
Im Frühjahr kommen die Teile dann wieder weg. Ist ja in max 5 min erledigt.
Gruß mgr
Alles anzeigenMal ne Frage, habt ihr das auch das euch beim fahren die rechte Hand schneller auskühlt wie die linke Hand ? Ich kann den kalten Wind viel eher spüren als an der rechten Hand. Entweder liegt es an der ständigen Änderung am Gasgriff oder die Handguarts sind in unterschiedlichen höhen angebracht. Hat dieses Problem noch jemand erkennen können? LG Andreas und allen ein schönes Wochenende
Du widersprichst dir. Rechts oder wie rechts?.
Aber egal. Das kann schon sein, denn die Handschützer verstellen sich mit, wenn du Bremshebel oder Kupplungshebel in der Höhe/ Winkel verstellst...
Gruß mgr
Das da
Alles anzeigenGeköft…für die SD08 …und nein ..ich hab keine 800€ gezahlt 🤓
Morgen wird weiter gebastelt
Gruß Capjones
Ist das der originale oder ein Fremdhersteller?Berichte bitte von deinen Erfahrungen vor allem in unteren und mittleren Drehzahlen. Danke
Gruß mgr
Threat ist im 1100er Bereich. Link ist für die 1000er...
Suche dir eine Zahl aus den 10 Seiten aus, die dir gefällt
Reifen hattest du bestimmt schon getauscht bisher. Nimm den Preis und Schlag 20prozent drauf.
Gruß mgr