Beiträge von mgr
-
-
-
Genau mit diesen Gedanken/ Bedenken habe ich auch gespielt. Aber ich wollte die Bank tiefer haben.
Habe mir dann für unter 30€ von Kickstarter Verbundschaum geholt und das Schneiden und Schleifen begonnen. Mit vielen Probefahrten und Anpassungen .
Den Originalschaumstoff vorher komplett oder definiert entfernen, dann kannst du jederzeit wieder zurückbauen.
Und wenn's nicht klappt, sinds nur ein paar Euro und du kannst doch noch zu einem Spezialisten gehen. OK, wenn du zuviel aufpolsterst, dann passt der Bezug nicht mehr.
Gruß mgr
-
Das ist traurig vom sw motech Support.
Es ist und bleibt leider eine Wegwerfgesellschaft.
Da wundert es doch nicht, dass viele das billig China Zeugs dranbauen.
Ich wünsche dir dass du einen einzelnen Scheinwerfer bekommst.
Oder wenn möglich Mal aufschrauben, vielleicht ist nur ein Kabel locker oder eine kalte Lötstelle...
Gruß
-
Das mit dem TFL hatte ich auch relativ oft, aber seit dem Update ist das seit 20TKm nicht mehr vorgekommen.
Zum Thema Display. Kann auch an der Schaltereinheit liegen, wenn da z.b. der FN-taster spinnt.
Gruß mgr
-
Ich hab mir mal einen 147 cm langen Holzstab geleistet. Vorne hab ich ein Leder draufkleben lassen und hinten mit Leinen umwickeln.
...und ich dachte schon, gleich wird's schweinisch
-
21`er Schalter, 12.000er Inspektion gemacht (220 Glocken), Software update aufgespielt, Display getauscht. Vorher nix auffälliges bemerkt.
Auf der nur 5km langen Rückfahrt vom Händler nach Hause kam mir der Übergang von Schiebebetrieb zum Beschleunigen sanfter vor, werde weiterhin berichten
Schön zu hören, dass es auch geschmeidiger werden soll beim Schaltermodell.
Mein Termin zum Update wurde leider abgesagt wegen Krankheit vom Mechaniker.
Bin gespannt, denn das stört mich ein wenig beim Versuch konstant 30 oder 50kmh zu fahren.
Gruß mgr
-
-
Heute Morgen 11uhr auf der B48 kurz vor Johanniskreuz kamen mir afrikanische Zwillinge entgegen. 2x RD07 ? In grün
Jemand von hier?
Gruß mgr
-
Ich habe die Windabweisend nicht geklebt.
Gruß mgr