Beiträge von mgr

Richtig. Ich habe aktuelle Bilder eingestellt, deshalb hat's ja sooo lange gedauert von Germersheim nach Kandel...

Gruß mgr

Guck mal da #137

Das ist der Stecker für die Nebelscheinwerfer, die über das Menü geschaltet werden. Es gibt jemand, der da je 18W angeschlossen hat. Viel mehr würde ich nicht dranhängen, denn die originale NSW haben eine geringere Leistung soweit ich weiß. Oder darüber ein Relais ansteuern. So habe ich es gemacht. Wird auch nur bei Zündung an eingeschaltet.

Gruß mgr

Die originalen sind gut ( BJ 2020). An der CBF hatte ich Oxford. Sind auch gut. Nimm beide in die Hand. Der Griff -Durchmesser ist eventuell Unterschiedlich. Wenn du über die Bordelektronik steuern willst, würde ich Honda nehmen. Wenn dich die extra Steuerung nicht stört, nimm die günstigeren.

Gruß mgr

Löschen Mal die Bluetoothverbindung vom Handy zur AT. Die brauchst so (glaub ich) nicht. BT wird trotzdem jedesmal am Handy eingeschaltete, wenn du es per Kabel verbindest.

Versuche Mal nicht am Kabel zu wackeln. Das klingt irgendwie nach Wackelkontakt.

Gruß mgr

Ich habe es versucht nachzustellen. Meine AT gibt kein Gas nach dem händischen Beschleunigen und Gasgriff loslassen. Getestet bei Tempomat 60/80/130 kmh in verschiedenen Gängen.

Gruß mgr