was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#4.972 Bei mir gab es ein kleine, handliche, pneumatisch betriebene Schleif-, Poliermaschine
Habe sie auch schon ausprobiert
Willst Du die Krümmer polieren ?
-
-
-
#4.974 manchmal bin ich so im flow, dass ich nicht mal stehen bleibe um zu trinken....daher
-
-
#4.975 Willst Du die Krümmer polieren ?
Nee, die werden ja eh wieder ranzig
Mein Vorbesitzer hatte den groben Dreck wohl öfter mit der Hand oder einen Spülschwam mit der rauen Seite bereinigt.
Zudem sind wir zu zweit in der Garage und basteln gern, da geht sowas immer
-
#4.976 Der Verrückte ist heute fertig geworden…
Also das ist echt hammerstark
Die Detailgenauigkeit ist ja wahnsinnig
Das muss ja ein Vermögen gekostet haben.
Stehst du auf insekten? Bist du Imker?
Gruß, Respekt und großes Lob dem Künstler!
-
-
#4.977 Also das ist echt hammerstark
Die Detailgenauigkeit ist ja wahnsinnig
Das muss ja ein Vermögen gekostet haben.
Stehst du auf insekten? Bist du Imker?
Gruß, Respekt und großes Lob dem Künstler!
Danke!
Der Typ macht hier in der Stadt auch viele / alle öffentlichen Bilder und wird auch oft für Projekte nach NY geladen - jetzt Ende Mai/Anfang Juni wieder. Da ist wohl irgend eine Legende (Sport?) verstorben und Ihm zu Ehren wird ein Projekt / Wand gemalt mit seinem Porträt, welches er malt.
Kosten: über Geld spricht man nicht, aber wir kennen uns gut…
Ja, ich / wir (meine Frau und Ich) sind Imker - aber nur hobbymäßig - wir haben im Schnitt immer 15 Wirtschaftsvölker - was für „nebenbei“ schon reichlich ist
Edit:
Der Künstler lebt davon - was ich sehr schön finde! Ist ja nicht selbstverständlich, das Künstler mit Ihrer Arbeit Ihre Brötchen verdienen können.
-
#4.978 Ich konnte nicht widerstehen.. die 300er "GTS Super" hat 3300km, noch nie Regen gesehen und ist wie neu vom Montageband. Für mich nützliches Zubehör wie hohe Scheibe, Bügel vorne, Gummimatte in der Mitte und klappbarer Gepäckträger ist bereits verbaut. Es ist die "neue" ab 2019 mit LED und Tagfahrlicht, ABS und ASR in der klassisch "schönsten" Farbe. Heute erstanden von einem sehr rüstigen 78 jährigen Herrn, der das Zweiradfahren aufgibt. Ein "Kurzschlussentscheid".
-
-
-
#4.980 Sali Daniel, ihr werdet sie lieben.
Wir sind dem Umbauvirus verfallen. Die Malossi Sportkupplung liegt schon in der Werkstatt. Kann dir nur abraten auf Scootershop
zu klicken....
Viel Spass damit.
Gruss D&D
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!