was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.972

    Willst Du die Krümmer polieren ? :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.975

    Nee, die werden ja eh wieder ranzig :lachen:

    Mein Vorbesitzer hatte den groben Dreck wohl öfter mit der Hand oder einen Spülschwam mit der rauen Seite bereinigt.

    Zudem sind wir zu zweit in der Garage und basteln gern, da geht sowas immer :zwinker:

  • #4.976

    Also das ist echt hammerstark :clap: :clap:

    Die Detailgenauigkeit ist ja wahnsinnig :handgestures-thumbupright:

    Das muss ja ein Vermögen gekostet haben.

    Stehst du auf insekten? Bist du Imker?


    Gruß, Respekt und großes Lob dem Künstler! :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.977

    Danke!

    Der Typ macht hier in der Stadt auch viele / alle öffentlichen Bilder und wird auch oft für Projekte nach NY geladen - jetzt Ende Mai/Anfang Juni wieder. Da ist wohl irgend eine Legende (Sport?) verstorben und Ihm zu Ehren wird ein Projekt / Wand gemalt mit seinem Porträt, welches er malt.

    Kosten: über Geld spricht man nicht, aber wir kennen uns gut… 8-)

    Ja, ich / wir (meine Frau und Ich) sind Imker - aber nur hobbymäßig - wir haben im Schnitt immer 15 Wirtschaftsvölker - was für „nebenbei“ schon reichlich ist


    Edit:

    Der Künstler lebt davon - was ich sehr schön finde! Ist ja nicht selbstverständlich, das Künstler mit Ihrer Arbeit Ihre Brötchen verdienen können.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

    Einmal editiert, zuletzt von Hallenser ()

  • #4.978

    Ich konnte nicht widerstehen.. die 300er "GTS Super" hat 3300km, noch nie Regen gesehen und ist wie neu vom Montageband. Für mich nützliches Zubehör wie hohe Scheibe, Bügel vorne, Gummimatte in der Mitte und klappbarer Gepäckträger ist bereits verbaut. Es ist die "neue" ab 2019 mit LED und Tagfahrlicht, ABS und ASR in der klassisch "schönsten" Farbe. Heute erstanden von einem sehr rüstigen 78 jährigen Herrn, der das Zweiradfahren aufgibt. Ein "Kurzschlussentscheid".











    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!