Siehe Bedienungsanleitung Seite 92.
Gruß mgr
Siehe Bedienungsanleitung Seite 92.
Gruß mgr
Ich habe das Dezemberbild heute morgen auf dem Giau geschossen ![]()
Die Autos muss jemand rausretuschieren.
Die Sicherung wird wegen dem Wasser sicher nicht rausfliegen. Da fließen, wenn überhaupt, keine großen Ströme. Ich hätte da eher Bedenken wegen Korrosion an den Kontakten, auch wenn die dünn vergoldet sein sollten. Also wasserdicht macht an der Stelle auf jeden Fall Sinn.
Gruß mgr
Ab einer bestimmten Verzögerung erkennt die AT das als Gefahrenbremsung. Die Blinkeranzeige im Cockpit blinkt auch mit. Da kannst du also ausprobieren, ab wann die blinken.
Gruß mgr
Für Tempomat und Lichtmodul gibt es seperate Firmware, die nicht über USB, sondern nur vom Händler aufgespielt werden kann. Such Mal im Forum und/ oder rede mit deinem FHH. Dann funktioniert der Tempomat wie er soll.
Gruß mgr
vorhin neue Bremsbeläge eingebaut und darauf geachtet, dass die Beläge zur Bremsscheibe hin zeigen
. ( Gruß an Janosch 's Spezi)
Morgen gibt's dann noch einen neuen Vorderreifen CTA3. Dann ist sie bereit für die Dolomiten ![]()
Gruß mgr
Diesen "Holzreifen" wie den MACADAM 90x kenne ich auch von den Sprüchen und Händlern. Hatte den 80tkm auf der CBR600 ( weil dieser in den Papieren eingetragen war wie es früher halt so war) ohne Rutscher oder sonstige Probleme . Und nein, ich schiebe das Moped nicht langsam um die Kurve ( außer bei Regen).
Gruß mgr
Alles anzeigen- Quickshifter mit Blipper
kannst du dazu bitte noch etwas mehr schreiben? Wie funktioniert der bei niedriegeren Drehzahlen sagen wir mal bis 3...4000 1/min ?
Danke
Gruß mgr
Das Verhalten von Tempomat kann ich so bestätigen auch beim nicht- DCT. Es fühlt sich an, als ob die Motorbremse komplett abgeschaltet ist ( aber es wird nicht beschleunigt, nur auch fast gar nicht verzögert). Beim Griff zur Kupplung, Bremse oder Gasgriff zurück über Null ( also Tempomat aus) greift dann die Motorbremse wie gewohnt. Bin da auch schon Mal erschrocken. Wenn man es weiß kann man mit z.b. dem Gasgriff eingreifen.
Gruß mgr