Ich habe ja nicht speziell nach organischen gesucht. Ist mir nur aufgefallen.
Ich bleibe bei Zubehörteilen von namhaften Herstellern. Die Kosten auch nicht mehr als die aus dem Amazon-link.
Gruss mgr
Ich habe ja nicht speziell nach organischen gesucht. Ist mir nur aufgefallen.
Ich bleibe bei Zubehörteilen von namhaften Herstellern. Die Kosten auch nicht mehr als die aus dem Amazon-link.
Gruss mgr
Bei meiner Recherche letzte Woche gab es für vorne nur Sinter und keine organischen Beläge für die SD09.
Für hinten gab es Sinter und organische zur Auswahl.
In dem Set, das ich bestellt habe sind Birne und hinten Sinter.
Gruß mgr
Alles anzeigenHallo Martin,
kannst dir denken wo ich war. Das war der für mich teuerste Service aller Zeiten. Und das auch noch ohne Ventile einstellen.
Naja, das Einstellen hätte auch nur ein paar Minuten mehr gekostet. Die meiste Arbeit ist das Zerlegen bis man prüfen kann.
Gruß mgr
Das ist heftig, selbst wenn man Material von Reifen, Kette und Bremsbeläge abzieht.
Warst du in Speyer?
Ich hatte vor kurzem 570€ in Rastatt bezahlt.
Gruß mgr
Hast du Brems- oder Kupplungshebel demontiert? Da ist so ein Teil drin wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß mgr
Ich hab's gestern an der Bremsscheibe von Janoschs AT gefühlt. Da sind sehr spürbare Wellen drin. Kommt auf dem Bild gar nicht so deutlich rüber. Ich kenne sowas auch nicht.
Aber nur mit neuen Belägen bekommt er das sicher nicht mehr hin. Hoffe für Janosch auf gute Tipps von euch.
Gruß mgr
Alles anzeigenDu machst mir ein schlechtes Gewissen, Martin.
Schließlich hab ich dich auf die Strasse gelockt.
Doch da hättest auch du nichts mehr retten können.
Nene, alles gut. Ich wäre auch ohne euch gefahren an meinem freien Tag. Ich sitze ja nicht nur daheim rum und warte auf einen Einsatz. Hatten heute morgen ja schon wieder einen...
So und jetzt wieder schöne Bilder vom Tage gucken
Gruß mgr
Und hier mussten die Kameraden heute auf mich verzichten, weil ich Moped fahren war.IMG-20220617-WA0051.jpg
😱
Gruß mgr
Alles anzeigenGuten Morgen - seems to become a good day
![]()
Ja klar. Bis um 11uhr