Beiträge von mgr

Hat jemand die Berotec Doppeldüse an der CRF1100 montiert?

Wenn ja, Bilder sind nie verkehrt...:handgestures-thumbupright:.

Wenn ich mir die Maße ansehe müsste die Halterung genau dort an der Schwinge geklebt werden, wo bereits die Halter des unteren Kettenschutzes angeschweißt sind :think:

Danke

Gruß mgr

Hat jemand die Berotec Doppeldüse an der CRF1100 montiert?

Wenn ja, Bilder sind nie verkehrt...:handgestures-thumbupright:.

Wenn ich mir die Maße ansehe müsste die Halterung genau dort an der Schwinge geklebt werden, wo bereits die Halter des unteren Kettenschutzes angeschweißt sind :think:

Danke

Gruß mgr

Nein. Masse ist Masse. Das kannst du lassen.

Du musst nur die Leitung zum Relais hin finden und diese mit den geschalteten 12v am Original Stecker anschließen. Die Dauerplus, die jetzt noch auf den Schalter gehen, damit nichts machen bzw gut isolieren/abkleben.

Gruß mgr

edit: war eine Minute zu langsam

So habe ich es auch angeschlossen und es funktioniert. Bei der Probefahrt ist mir dann aufgefallen, dass die Motorkontrollleuchte an ist. Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass die Elektronik den Widerstand/ Leistung an den Stecker prüft (so wie es weiter oben beschrieben wurde, damit die Nebler erkannt werden). Aber anscheinend funktioniert das bei dir so, also nur mit Relais und ohne zusätzliche Last. Ich habe allerdings den in Fahrtrichtung linken Stecker verwendet.

Ich wollte die Nebelscheinwerfer jetzt im menu nochmals deaktivieren / wegprogrammieren, aber eine Fahrt fällt gerade wegen Quarantäne flach.

Hoffentlich hat meine AT kein anderes Problemchen. Ich glaube ich muss mir Mal so ein Diagnosegerät zulegen...

Gruß mgr

Ich kann dir da leider auch nicht helfen.

Ich finde das auch übertrieben mit 8 Prozent voreilend, aber ich sehe es als Reserve an.

Ich meine mein Kilometerzähler zeigt aber relativ genau an im Vergleich zum Navi. Ich weiß nicht ob der dann mit der Elektronik dann zu wenig anzeigen würde (und ob das dann legal ist beim Verkauf).

Am besten einfach beim Hersteller fragen wegen der Farben der Leitungen.

Gruß mgr

Bei Touratech steht was von Steuerbox. Rechts unten in der Anleitung.

Hast du die angeschlossen?

Das mit deinem blauen Stecker unter der Sitzbank verstehe ich auch nicht. Muss alles vorne verdrahtet werden.