Beiträge von Herb

Liebste Schwiegermama, ich hab dich Ungeheuer ungeheuer fern." Besser!

Glückwunsch auch von mir Thomas! Ich hoffe, dass wir auch noch mal ne Runde zusammen drehen können. Hat ja leider dieses Jahr nicht geklappt. Bei mir ist aber dieses Jahr echt der Wurm drin, gesundheitlich und auch privat: bin gerade kurz vor der Frühverrentung... war nicht so der Knaller dieses Jahr!

Ich wünsche dir noch viele tolle Kilometer mit deiner Dicken und deiner Tina! Liebe Grüße aus Wetzlar.

Doch, die wird bald schon kommen (müssen). Laut meinem Freudlichen gibt es wohl auch ein Facelift...

Die 890er und 790er kannst du zur Zeit sehr günstig bekommen. KTM hat da massive Rabattaktionen laufen wegen vollen Lagerbeständen. Da kann man zur Zeit echt ein Schnäppchen machen.

Aber dann hat man halt auch die ganzen Problemchen bei den Mühlen...

Ich hatte 2 790er Adventure R, war begeistert vom Fahrwerk und der Gewichtsverteilung. Aber der Motor und die Qualität haben mich echt enttäuscht. Daher gab's dann doch wieder ne Twin...

Sehr geil! Das hatte ich die letzten zwei Jahre ja auch im Oktober gemacht in Ligurien. Nochmal zum Saisonabschluss so richtig ausgepowert! Fällt dieses Jahr leider aus weil ich immer noch an meinem Rücken laboriere und noch eine psychische Baustelle habe... aber ich war bei den Bildern sofort wieder voll dabei! :zwinker: Danke dafür!

Bei mir hat es nur für eine kurze erste Ausfahrt heute mit der neuen Beta RR 390 gereicht. Hat aber auch tierisch Spaß gemacht!

20241010_153557.jpg