Beiträge von Herb
-
-
Alles anzeigen
Warum Norbert? Warum nicht Jens oder Karl oder Jürgen?

Weil halt Norbert, Norbert!
-
Der fährt das auch mit ner Prima 5 S oder ner Monkey! Ist halt nicht nur die Badehose wenn man nicht gut schwimmen kann...

-
Die Anhängerteile gibt es in jedem Autoersarzteil Handel. Da würde ich nicht lange rum machen und die neu holen. Dann ist auch die Stabilität gewährleistet. Und die kosten nicht die Welt.
-
Coole Begegnungen mit tollen Leuten gibt es schon noch, man muss nur abseits der ausgetretenen Pfade reisen. Dieses Jahr in Polen auf dem TET und in Frankreich hab ich einige nette Menschen kennen lernen dürfen. Allerdings muss man halt aus der Komfortzone rauskommen und sich nicht jeden Abend ins 4Sterne Hotel flüchten... das ist zumindest meine Erfahrung.
Und bei den Mopeds bin ich ganz bei dir! Deshalb hab ich auch noch zwei CRFs 300, die L und die Rally.
-
Alles anzeigen
Nach dem Umbau ist ja bekanntlich vor der Probefahrt... und so habe ich die letzten Sonnenstunden des Tages für bisschen Endurowandern und Bilder genutzt. Cockpit passt jetzt perfekt nur die Ganganzeige ist bei Dunkelheit bisschen hell. 😁20240915_191925.jpg
Was ist das für ne Scheibe? Der Lenker dürfte ein TWR sein, gab ich jetzt auch drauf ! Sieht gut aus!
-
Moin, ich schick dir mal neue on. Grüße Herb
-
Alles anzeigen
Ich komm auch aus WZ. Um genau zu sein aus Dutenhofen... und du?
-
Gestern eine Runde mit der Kleinen 300L im Gemüse gedreht. 20240907_105435.jpg
In der Hitze war die nicht vorhandene Verkleidung der CRF 300L besser wie die 300 Rally. Und die müsste ja auch mal wieder bewegt werden.
Das letzte Mal war's im Juni beim Hessler in Thüringen...
-
Hab heute die normale GS 1300 das erste mal in Natura gesehen. Das X-Men Lichtgedöns hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ist jetzt nicht gerade mein Ding aber ne KTM 790 Adventure sieht auch nicht besser aus. Und die GS wirkte sogar etwas weniger wuchtig wie der Vorgänger. Ob ich sie mir kaufen würde? Nie im Leben!