Ich sitz drauf! Da seh ich die Lampe nicht...
Und das Licht ist echt gut. Besser wie der einäugige Blick bei meiner SD06. Das Licht ist echt ne Katastrophe. ![]()
Ich sitz drauf! Da seh ich die Lampe nicht...
Und das Licht ist echt gut. Besser wie der einäugige Blick bei meiner SD06. Das Licht ist echt ne Katastrophe. ![]()
Würde ich nehmen, hast ne pn!
Grüße Herb
Positive Rückmeldung: Africa Twin bleibt! Hab jetzt ein paar Touren wieder gefahren, geht schon noch.
Kann also hier abgeschlossen werden.
![]()
Kannst du halt nur in PL, RO, BG etc fahren...
Nimm halt einfach meine CRF 450LR. Da fällt es nicht ganz so auf! ![]()
Also Fazit: Fussraste kommt weg!
Geh gleich mit der Flex dran!
![]()
Gute Besserung! Diese "oben-trocken-unten-rutschig" Lehmpfützen hatte ich auch schon zwei-/dreimal. Zum Glück nur mit den Kleinen CRFs, die könnte ich noch abfangen. Seitdem bin ich da immer sehr vorsichtig, aber manchmal passt es halt!
Zum Thema Stiefel: ja, es gibt bessere für deinen kurzen Offroad-Ausflug, aber ob dir dann auch im Normalbetrieb den Komfort bieten ist Geschmackssache. Ich nehm für die normale Tour meine Alpinestars Tech 3, und für das harte Geläuf Cross-Stiefel von O'Neal.
Sind beide gut, nur schwitze ich so dermaßen darin, dass es echt nach einer Tagestour an Körperverletzung grenzt die Dinger Abends auf dem Zimmer auszuziehen... ![]()
Komm bald wieder auf beide Beine!
Alles anzeigenHabe schon den von Enduristan mit 15 Liter „Nutzvolumen“ angeschaut. Gefällt mir recht gut, auch wenn 190 EUR recht sportlich sind.
ich habe den auch, bin super zufrieden! Ist zwar etwas größer, aber ich habe immer noch Energieriegel, Magnetrans und ein kleines Erste-Hilfe-Set dabei. Ich finde ihn super. Ist absolut staub- und regendicht und super verarbeitet.
Preisupdate: 8.490 € hier im Forum.
Das fällt für mich tatsächlich in den Bereich "Humor"! Wie kann ich denn Krankheiten beeinflussen?!?
Ich hatte in 22 trotz drei Impfungen zwei COVID Infektionen mit schwerem Verlauf. Wie sollte ich das beeinflussen? Oder meinen Bandscheibenvorfall? Ich mache meine Rückenübungen jeden Tag, treibe Sport und bin nicht übergewichtig, rauche nicht und trinke nicht. Was soll ich denn für das Wohlergehen noch tun? Vielleicht weniger arbeiten? ![]()
Ach nee, geht ja auch nicht, wegen Fachkräftemangel...
Was für ein Humbug! ![]()