Alles anzeigen... Anschließend wieder die Karre putzen .
Ich betrachte ja Dreck eher als Korrosionsschutz.
Alles anzeigen... Anschließend wieder die Karre putzen .
Ich betrachte ja Dreck eher als Korrosionsschutz.
Alles anzeigenIch betrachte ja Dreck eher als Korrosionsschutz.
Es war gestern auch nicht so wild, zumal das Stückchen Feldweg, auf dem dieses Bild entstand, wirklich die einzige unbefestigte Strecke der ganzen Tour war.
Nachts bin ich dann noch mal mit dem Auto und der Kameraausrüstung los und habe etwas bei Vollmond fotografiert. Das hier war am Mandichosee, südlich von Augsburg:
Heute wurde das Motorrad nochmal zum Waschen bewegt, danach ging es noch zum Bekleidungshändler meines Vertrauens, welcher mir fix ein paar Haken an Nylongurte genäht um eine Tasche besser befestigen zu können und anschließend wurde alles in der Garage untergebracht.
Habe für die Haken extra so kleine Befestigungslaschen an den Punkten der Kofferträgeraufnahme angebracht.
20241217_175514.jpgIMG-20241217-WA0011.jpgScreenshot_20241217_205119_Gallery.jpg
Meine Bilder vom Tage (besser gesagt vom gestrigen) kommen von der schönen Insel Teneriffa. War die „motorradlose“ Zeit einfach leid und habe eine wunderschöne off-road Tour (mit versiertem Guide) im Süden der Insel gemacht. Einzigartiges Erlebnis in herausforderndem Gelände auf einer KTM (müssen die Firma ja jetzt unterstützen). Wer mal hier ist und richtiges Gelände will, dem kann ich das nur empfehlen!!
281843d5-6625-4df2-b776-3b9b254f50c4.jpg
…noch relativ entspannt!
e717bd8e-6417-44e0-8d50-859862cf0cd7.jpgae8a565e-856b-4719-83a9-022559d960c2.jpgb5a162bf-b691-4154-8b50-c4915ee3c8e5.jpgbbfe06ae-a3ca-4444-8268-f2d978ff6944.jpg
Das war Benjy, mein Guide! Absolut versierter „Hard Enduro Fahrer“ (hat mich echt gefordert - und dass in meinem Alter ).
sieht toll aus! Guter Zeitpunkt und gute Location um sich den grauen Weihnachtsfrust aus der Seele zu fahren. Hier im Lahntal kam heute mal kurz die Sonne durch den Nebel/Wolken. Bis ich mich zum Moped fahren durchgerungen hatte hat es wieder genieselt...
Bin gerade mitten in der Winterdepression angelangt...
Alles anzeigensieht toll aus! Guter Zeitpunkt und gute Location um sich den grauen Weihnachtsfrust aus der Seele zu fahren. Hier im Lahntal kam heute mal kurz die Sonne durch den Nebel/Wolken. Bis ich mich zum Moped fahren durchgerungen hatte hat es wieder genieselt...
Bin gerade mitten in der Winterdepression angelangt...
.…halt‘ durch, du schaffst das!! Grüße ins Lahntal (in Wetzlar bin ich mal zur Schule gegangen - vor Urzeiten).
Heute war Waschtag, nachdem sich die Sonne durch dieWolken gekämpft hat.
So, heute mal das KTM Museum unsicher gemacht
Wenn mal jemand auf der Durchreise ist und was Zeit hat: besucht es!
Es lohnt sich. Ich will Euch ja auch nicht mit Fotos zuballern.
Aber da gibt es so viel zu sehen
Aktuell auch eine Sonderausstellung über die Paris Dakar und KTM . Wow
Da können auch andere zeigen das die Felgen zerstören. Nicht nur Verena mit der Honda. Echt krasse Wettbewerbsmaschinen und alle Modelle seit 1962.
Einfach topp
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.