Beiträge von Herb

Irgendwas ist aber auch immer! :lachen:

Große Garage - kein Geld für 3 + x Mopeds

Kleine Garage - kein Platz für 3 +x Mopeds

:zwinker:

Ich hab zwar nur ne kleine Garage, aber ich stapel meine Mopeds aneinander: geht bei den Kleinen CRFs und EXC ganz gut. Kratzer und Schrammen haben die eh alle...

Nur die Dicke Twin steht einsam und kann nicht kuscheln.

Die Dicke GS mit den Eutern passt halt da gar nicht rein. Das wäre schön ein Hinderungsgrund. Da ist ja immer eine Titte im Weg.

So nen Sägezahn hab ich noch nie gesehen! :shock:

Ich glaube das ist einfach der falsche Reifen für dich! Wer nicht regelmäßig auf Schotter/Matsch/Sand etc fährt braucht so ein grobes Profil nicht. Der E07 ist wie der K60 Scout ein 80/20 Reifen der auf Schotter funktioniert. Auf der Wiese ist schon Ende Gelände.

Der K60 Ranger ist auch eher grob, funktioniert aber so zwischen E07 und E09 bzw. TrailXT.

Das ist kein 4x4. Das ist ein normaler mit Frontantrieb. Der 4x4 war etwas höher und die Antriebseinheit wurde von Steyr-Puch gefertigt. Da war dann meist auch eine Plakette unterhalb der A-Säule. Ich hatte einen davon und dann den Nachfolger mit dem 1,3l MJet Diesel.

Heftig! Da hättest du mit der Twin nen Trecker holen müssen! Der Lehm kann schon mörderisch sein. Da reichen dann 500m und du bist durch!

Chapeau, dass du die 690er da raus gefahren hast.

Bei den Hessler Offroad Days war auch eine bei KTM am Probefahrt Stand. Ist auch rege genutzt worden. Bei dem Schlamm kam sie aber nicht auf die Strecke sondern wurde auf der Schotterrunde gefahren. Sieht schon gut aus ist mir aber persönlich zu schwer!

Was mich total wundert ist die Tatsache, dass sich KTM damit Konkurrenz zur eigenen 790er und zur nächstes Jahr erscheinenden 390er Rally ins Programm holt! Und wahrscheinlich ist sie qualitativ sogar noch besser...

Zieh mal grobe Reifen auf, so Anakee Wild oder K60 Ranger. Die hoppeln dann und du merkst das Ziehen nicht mehr...

Ist nur ironisch gemeint: hab ne SD06 mit DCT und ich fahre öfter freihändig weil ich die Hände lockere. Ich merk da garnix! :confusion-shrug: