Viel Spaß in Namibia!
Beiträge von Herb
-
-
-
Brrrr, mich schüttelt es gerade wieder bei dem Anblick!
was für ein hässlicher Klotz!
Und die Krönung ist der "Kickstarter"!
Sorry, aber das Ding will ich nicht geschenkt haben! Da müsste ich mich noch um den Verkauf kümmern...
-
Ja, sehr schick!
... und das Moped sieht auch ganz gut aus!
-
Grüße von der anderen Seite der Hügelkette!
-
verkauft, kann gelöscht werden! Danke!
-
Verkaufe neuen Reifensatz Heidenau K60 Scout 90/90-21 und 150/70-18
Originalverpackt nie montiert
DOT 16/21
hatte ich für die "große Tour" gekauft, die dann coronabedingt ins Wasser gefallen ist.
Jetzt hab ich auch kein passendes Moped mehr... nur noch die kleinenCRFs.
-
Die Tage gab es mit Roland noch mal eine schöne Runde durch Westerwald, Wiedtal, Mosel und Eifel.
Start in Rösrath - kurvig über Allner ins Hanfbachtal - kurzer Halt in Asbach - weiter durch das Wiedtal mit Kaffee in Waldbreidbach - in Bendorf über den Rhein an die Mosel - bis Klotten immer entspannt am Fluß - rauf zur Musikschmiede in Kail zu kühlen Getränken und "roter Wurst" - in Monreal waren wir die Einzigen ... nichts los in dem netten Ort, schade, aber klar wenn alle mit Billigfliegern auf und davon sind - hinter Schloss Bürresheim links hoch - Hohe Acht und Adenau - über Rheinbach zurück - im Vorgebirge stand der Mond dann schon über dem Siebengebirge, schöne 350 km. Für die erste Tourhälfte hab ich noch ein netten Buchtipp/Bildband über die Region "Rhein, Sieg und Wied"Wird langsam ein wenig viel mit deiner Werbung! Finde ich persönlich zumindest...
-
Dein Display hat Pixel Fehler! Würde ich sofort reklamieren!
-
Schöne Diskussion: da treffen wie immer Welten aufeinander. Und das ist auch gut so! Sonst wäre es ja langweilig und wir würden alle Trabant 601 o.ä. fahren.
Da gab's nämlich nicht viel Auswahl zu.
Ich persönlich bin auch eher der Verfechter von KISS: Keep it simple stupid!
Aber was mir immer mehr aufstößt ist die Gewichtszunahme! Warum müssen die Böcke denn immer die 250kg Marke knacken?
Und lässt bitte den Begriff "Enduro" bei den Sumo-Ringern weg! Eine Enduro hat einen Zylinder und wiegt vollgetankt maximal 150/160 kg. Sonst kann man damit nicht Enduro fahren!