Finde ich ja auch!
Beiträge von Herb
-
-
Bin wieder mit dabei mit ner roten SD 06 DCT.
-
-
Ich drück dir die Daumen
Steh gerade kurz vor dem "Wiedereinstieg": schau mir am Donnerstag beim Semmler eine ATAS 1000 DCT an. Mal schauen, ob das was wird. Aber wenn dann baue ich da nix mehr großartig um, sondern nutze das Ding nur noch für die Langstrecke und Straße. Für den Dreck hab ich genug kleine "Spielzeuge".
-
Gute Idee! So muss ich das das nächste mal auch meiner Frau verkaufen!
Komisch, eigentlich hatte ich ein E-Bike bestellt, und jetzt ist eine Africa Twin geliefert worden...
Mal schauen ob das klappt!
-
Alles Übungssache: Aufstehen, Arxxx nach hinten, immer leicht am Gas bleiben und das VR entlasten. Den Lenker leicht führen und nicht verkrampfen und mit den Beinen/Knien lenken.
Nur so am Rande, soll keine Belehrung sein...
-
Wie geil ist das denn! Pass auf dass der Weihnachtsmann dir die Kleine nicht klaut!
-
-
Zitzewitz ist eine absolute Empfehlung! Da gibt's auch Trainings für Großenduros. Allerdings keine Leihmaschinen.
-
Scheixxe, das ist echtmies!
Das hatte ich mit dem blöden Metzeler auch schon gehabt auf der KTM 790 Adventure R. Ist aber nur kurz gerutscht, hat kurz "gezuckt", und sich dann wieder gefangen. Danach habe ich den sofort runter geschmissen, einen Heidenau K 60 ranger drauf und gut ist!
Bei meiner ATAS SD 06 hatte ich den Michelin Anakee Adventure drauf, auch der im Regen/Nässe ein super Reifen! Ebenso der Mitas E 07Plus. Kann ich beide sehr empfehlen. Und sogar der Mitas E 09 auf der 690er KTM hat super im Kalten/Nassen funktioniert.