Alles anzeigenDa würde sich doch eine Kamera mit Schildererkennung anbieten.
Die Kamera war doch da! Woher kommen denn sonst die Strafzettel?
"Vorsicht: Ironie!"
Alles anzeigenDa würde sich doch eine Kamera mit Schildererkennung anbieten.
Die Kamera war doch da! Woher kommen denn sonst die Strafzettel?
"Vorsicht: Ironie!"
Alles anzeigenDann die Desert,die KTM 690 Enduro und die Norden,bei der Kathi bin ich ja kurz vorm schwach werden.
Erinnerungen an alte 1-Topf-Zeiten werden wach..wenn es auch damals die 350er war aber schmal und wendig ist die 690er in jedem Fall auch und genau das Richtige für so einen TET.
Ich schlaf dann mal lieber schnell…
Die KTM 690 Enduro ist schon besser für den TET etc. AAAABER, du kennst doch KTM! Nicht für jeden Tag... Ich spreche aus Erfahrung. Dann lieber ne kleine CRF 300L, die kostet auch nur die Hälfte. Und hat für den TET genau die richtige Leistung. Da ist die 690er schon too much, für die meisten eigentlich.
Bleib lieber bei deiner Dicken, und wenn es dich juckt holst du dir ne Kleine CRF!
Wird ja immer mehr zum kleinem CRF Forum hier!
kleine Runde mit der kleinen CRF gedreht. Würde kurz müde, müsste kurz schlafen. Danach gings 20230916_151810.jpgwieder!
Alles anzeigenSo siehts denn aus. Es sind die Enduristan Blizzard XL.
Soweit siehts gut aus. Morgen gehts nach Bardonecchia. Mal abwarten wie sich das Ganze bewährt. Änderungen ausdrüclich vorbehalten..
Gruss und allzeit gute Fahrt
Daniel
Sieh ein bisserl nach Schubvektorsteuerung aus! Kannst ja noch einen Nachbrenner einbauen, dann geht die Luzi richtig ab!
Komisch, wenn ich mir die ganzen Endurofahrer anschaue, die ihre EXC, CRF etc. auf den SEITENständer kippen und dann die Kette kurz mit laufendem Motor durchölen (geht da dank fehlendem Seitenständerschalter), dann müssten im Fahrerlager lauter Leute mit ohne Daumen und Zeigefinger rumlaufen!
Natürlich kann immer was passieren, aber bei etwas technischem Geschick sehe ich da keine größere Gefahr beim HAUPTständer! Höchstens dass das HR plötzlich Bodenkontakt kriegt und sich die Fuhre selbständig von dannen macht!
Off-Topic: gibt zu dem Thema Finger ab ein lustiges Lied von den Wise Guys: Das Sägewerk Bad Segeberg!
Geil, der Schnabel der Dr Big ist wieder da! Nur der Auspuff gefällt mir nicht. Da müsste für mich ein schlanker höhergelegter dran von SC Project oder so....
Alles anzeigenNeulich einen Witz gesehen: Sitzt ein harter Biker in der Bar....
Was zum Teufel ist denn ein "harter Biker"?!?
Hat der ein Holzbein? Oder einen Eisenschädel?
Ich persönlich finde den Begriff "Biker " schon grenzwertig. Is das ein Radfahrer? Mountainbiker? Oder ein eisenharter HOG Member? Sorry gehört hier nicht hin, eigentlich unter Humor oder Satire...
Nochmal heute mit der Frau im Trentino gefahren! Wunderschön hier!
Heute einen kleinen Ausflug gemacht ins Hinterland zum Staudamm Daone, auf knapp 1900m üNN. Leider nur wenig Schotter, dafür grandioses Wetter!
Jetzt auch mit Bildern...