Bilder vom Tage

  • #21.442

    Gestern mit meiner AT einen Track Day in Venray bei UwesSchievTraining verbracht. Top Orga, super Instruktionen, adäquate Strecke :handgestures-thumbupleft:

    Die AT ist bei Leibe nicht die langsamste … der Uli aber auch nicht :handgestures-thumbupright:

    …geht aber auf die Reifen :clap:

  • #21.444

    @ HeinoAT

    :handgestures-thumbupleft: Glückwunsch zum neuen Moped , hoffe das mit dem GS - Blick ( hätte ich K. D - Blick schreiben dürfen) verwächst sich noch ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    2 Mal editiert, zuletzt von Loner ()

  • #21.445

    Danke,

    Deswegen ist Sie mir ja so sympathisch, Sie hat sich mir einfach angepasst, sowohl farblich als das auch bei mir das rechte Auge nicht mehr so großflächig wie das linke zu sehen ist


    IMG-20230909-WA0000.jpg


    Einen Namen hat Sie noch nicht. Den muß Sie sich erst noch erfahren aber K. D wird es sicher nicht, der bleibt den grottenhäßlichen GS'en vorbehalten.

    Aus heutiger Sicht hat der Ur GS 1100 Autoscheinwerfer für mich das schönste GS Gesicht. Soviel zum Thema " Früher war alles schöner/besser", vergessen die Zeit das man das " FID" (Fahrer Informations Display) extra dazu kaufen und sich mit extremen Konstantfahrruckeln durch die geschlossene Ortschaft quälen mußte.


    Zuzwinkernde Grüße

    HeinoAT


    Danke,

    Alle " Nonmotocyolisten" um mich herum und einige andere " Monocyolisten" schütteln besorgniserregend mit dem Kopf, wenn ich andeute das noch ein schöner, nackter Vierzylinder in der Garage Platz hätte...


    Polymotocyolistische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #21.446

    So geht das Nicht !!!!!!


    Wolltest du hast geheim halten?


    Herz ❤ lichen Glückwunsch


    Screenshot_20240623-131513_Chrome.jpg

    lieber Klaus Klaus S und liebe Sandra


    Gratulierende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #21.447

    Herzlichen Glückwunsch zur Rally!

    Bei mir ist AT nicht lang neben Rally gestanden und nach 6 Monaten weggegangen. Da ich fast ausschließlich mit 300er ubterwegs war :handgestures-thumbupright:. Das ist ein richtiges Moped für Offroad fahren :wboy:

  • #21.448

    Danke,

    Grundsätzlich könnte ich mir das auch vorstellen, aber die Regierung

    IMG-20240526-WA0030.jpg


    Und das geliebte " Anhängsel "


    20240303_112633.jpg


    machen da nicht mit....

    Und ich liebe DCT!


    Sozia&Sozius taugliche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!