Beiträge von Herb

Machs mir schonmal gemütlich: :popcorn:

das wird ein lustiger Thread!

Da kommen jetzt sicher wieder Diskussionen zum Thema Kraftstoffzusatz, -qualiät, Erhaltungsladegeräte etc.

Meine Vorgehensweise: einfach durchfahren! Wenn kein Salz auf der Gasse ist wird das Moped alle 14 Tage zumindest für eine kleine Bewegungsfahrt rausgeholt. Dann starten die Dinger immer! :zwinker:

Hatte das ähnliche Problem mit meinen neuen Nachbarn: der Hahn kräht zu laut!

Kamen aus der Stadt, wollten aufs Land. Der Hahn war aber vorher da. Und außerdem war es nicht direkt mein Hahn, der vor ihrem Schlafzimmer gekräht hat, der war nämlich 30 Meter weg. Das war der Hahn der Nachbarin direkt anschließend. Nur konnten sie da nicht meckern weil sie ihr Gartenhaus direkt auf die Grenze gebaut hatten... :handgestures-thumbdown:

Natur kann halt manchmal auch wieder stören!

wenn's die EC 300 Hardenduro war: auf der willst du ja auch möglichst im Stehen fahren! :lachen:

Im Ernst: ich hab zwei EXCs, da sitzt du natürlich anders drauf, aber der Kniewinkel ist okay. Und lange willst du auf den schmalen Sitzen nicht verweilen.

Sieht gut aus die Kleine mit den weißen Plastics. Aber hast du keinen Unterfahrschutz drunter? Kann man bei dem ganzen Matsch nicht sehen...

Solltest du bei regelmäßiger Nutzung im Gelände auf jeden Fall anbauen! Sonst kann es üble Schäden am Rahmenunterzug geben. Wurde hier im Forum schon mal thematisiert. :zwinker: