Jep, jetzt auch im tiefsten Tale weiß! Bin zwar auch mit dem Zweirad auf die Arbeit gefahren, aber nur mit dem Drahtesel...
Beiträge von Herb
-
-
Die hatte ich auch schon mal im Visier! Ein Kumpel hat die "normale" Fantic 450er Enduro, die läuft ganz gut, aber hatte auch gleich zu Beginn ein paar Macken, die jedoch schnell und unkompliziert behoben wurden.
Insgesamt wäre sie mir aber zu kapriziös, da würde ich mir lieber meine CRF 450 L mit dem Tower von Rade Garage umbauen. Die ist bewährt und läuft super (zumindest mit dem offenen Steuergerät)!
-
Schneeflöcksche, Weissröcksche, du bist so konkret, du bist auch eine Arxxxelöcher aber trotzdem, wie geht?!? (Frei nach Mundstuhl)
Bei uns in den Niederungen ist es noch nicht weiß, kommt aber noch!
-
Mal die Kleine von meiner Frau eingefahren. Jetzt mit Handschutz und Motorschutz! Rennt wie die Sau, die Kleine 300er!
Und mal Zeit gehabt die Beine hochzulegen und in die Sonne zu blinzeln.
-
... Rettungsgasse blockiert!
-
Bin gestern auch unterwegs gewesen, ca. 140km mit der Kleinen, auf kleinen Wegen...
die Dicke steht beim TÜV und kriegt einen Service. Aber dann...
-
kürzere Übersetzung = mehr Durchzug, höheres Drehzahlniveau, mehr Schaltarbeit. Die angezeigte Geschwindigkeit wird wie geschrieben nicht mehr passen da der Sensor an der Getriebeausgangswelle sitzt. Da müsste man den Speedo-Healer zwischen klemmen.
Eventuell reicht die Länge der Kette nicht mehr, glaube ich aber hier nicht. Musst nur entsprechend anders spannen.
Wie zuvor geschrieben würde ich eher auf ein kleineres Ritzel gehen. Sieht man nicht in der Kontrolle und kostet weniger und ist leichter montiert.
Die Elektronik interessiert das außer der höheren Geschwindigkeit nicht, die sollte damit klar kommen. Nur legal ist das nicht: Verlust der ABE...
-
War da noch Nebel? Oder schon wieder Wolken?
Die Temperaturen sind ja langsam mal wieder annehmbar, aber hier im Lahntal gibt's dann wieder Nebel...
-
Das ist zwar beschlossen, ja sind halt wichtig die Jungs in Brüssel, wird aber nicht kommen. Die EU isrt ein Auslaufmodell, das wird alles neu bestimmt. Ich bin tiefenentspannt.
mal gucken was da noch so kommt! Wird sicher interessant werden!
-
Die XT 500 im Original Zustand kannst du fast in Gold aufwiegen. Mein Kumpel Moritz schraubt professionell an den XT 500/XT 600/TT 600. Da sind die Preise die letzten Jahre durch die Decke gegangen. Ich denke 6t sind noch fast günstig!