Verkauft! Kann gelöscht werden!
Beiträge von Herb
-
-
Verkauft! Kann gelöscht werden!
-
kutzer Nachtrag; EZ 02/2019
Wird verkauft weil ich fast nur noch abseits der Straße unterwegs bin mit leichten Einzylinder Enduros...
-
Heute mit dem Großen auf der Strecke gefahren. Ich mit der EXC 350, der Sohn mit der CRF 300. Geil war's!

-
Verkaufe Honda CRF 1000 L Adventure Sports SD06 mit 16tkm, 2. Hand (Tageszulassung Honda Händler), Scheckheft gepflegt letzter Service Honda 02/23, Sonderedition 30 Jahre Africa Twin, mit viel Zubehör:
- Touratech Kofferträger Edelstahl
- Touratech Handguards mit Spoiler
- Touratech Scheibe M
- Honda Hauptständer
- Vlad Cockpitstrebe
- Leo Vince ESD mit ABE
- Bumot Motorschutzplatte
- Touratech Tankrucksack
- SW Motec Fußrasten Verbreiterung
- Kurzes Heck von RG
- Tankschutzfolie unter Tankrucksack
- Tankschutzpads
Optional kann noch dazu gekauft werden:
- Touratech Koffer Zega Mundo
- Touratech Softbags Ortlieb
- Tankschutzbügel RG originalverpackt
- Zweiter Radsatz komplett mit Bremsscheiben und Reifen Michelin Anakee Adventure neu
Der abgegebene Preis bezieht sich auf das Moped ohne das optionale Zubehör.
Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung jedweder Art und Weise.
Für Forumskollegen und -kolleginnen geht auch am Preis noch etwas.
-
Trocken ist das alles kein Problem! Wenn's nass, tief und glitschig wird ist es lustig!

-
Verkaufe neuwertigen Radsatz für CRF 1000 L /Adventure Sports goldfarben mut Bremsscheiben und ABS Ringen mit neuwertigen Reifen Michelin Anakee Adventure DOT Ende 2020. Sind noch die Pinöppel dran von der Produktion!
Abholung bevorzugt! Versand ist sauteuer...
-
Verkaufe Touratech Zega Mundo Koffer 2x 31 Liter, neuwertig, nur einmal montiert aber nie gefahren, für Touratech Kofferträger. Neupreis je Stück 305 €.
Versand und Abholung möglich, Forumspreis zuzüglich Versand.
-
Neuer Deckel! Keine Experimente! Was für ein Sturzbügel hast du montiert?
-
Gestern hab ich einen Kumpel zum Endurotraining in Mernes mitgenommen. Er war hellauf begeistert aber auch platt!
Und ich hab heute erstmal die EXC vom Schlamm befreit und die Klamotten gewaschen...