Beiträge von Herb

Dieses Umdenken ist auch dringend notwendig! Nicht nur wegen des demografischen Wandels. Auch wegen des Verlusts bzw des Gewinns an Erfahrung der mit dem Alter kommt bzw eben noch fehlt.

Früher musste man als Geselle bzw Meister im Handwerk erst "seine Sporen" verdienen bevor man eine gestandene Führungskraft war. Heute bestimmen Junge Quäxe frisch von der Uni über erfahrene Praktiker. Und dann krachts im Gebälk! :pray:

Schön für euch beide, dass ihr noch Spass an der Arbeit habt! Bei mir ist es leider zur Zeit anders. :handgestures-thumbdown:

War alles vorhersehbar! Vom fürchterlichen Getriebe der GS mit heftigem "Klonk" beim Einlegen des ersten Gangs war nichts zu lesen...

Das hatte zumindest mein Vorführer.

Auch die aufdringliche Lautstärke wird nicht erwähnt. Naja, wer die Musik bestellt, der zählt halt. Und wer zahlt (Werbung), darf sich den Titel (Ergebnis) wünschen...

:teasing-whipyellow:

Ich freue mich schon auf die erbosten Reaktionen... :neener:

Mal schauen, wann die erste live im Showroom steht! Und die erste Probefahrt... :happy-bouncyyellow:

Ob und wie sich die Preise der alten ATs entwickelt ist auch eine Frage der Verfügbarkeit. Bei der CRF 300 gab es letztes Jahr kaum Nachschub, entsprechend waren die Preise.

Bei der KTM 690er und 790er/890er Adventure R ähnlich...

Ich fahre den Anakee Adventure auch schon 10tkm auf der Dicken ATAS, da höre ich rein garnix. Jetzt habe ich den Mitas E07 Plus drauf, der rumpelt bis 50km/h ein wenig. Danach höre ich auch den kaum noch. Entweder bin ich taub oder die Windgeräusche zu laut... :think: