Hi, ich hab einen Satz Kofferträger schwarz von Touratech liegen. Hab ich gebraucht gekauft, hab sie aber bisher nicht montiert. Mach morgen mal Bilder. Hab damals 150 € bezahlt, das hätte ich auch gerne wieder. Versand ist kein Problem.
Beiträge von Herb
-
-
Ich glaube, das ist es, was mich triggert: Alles was du für unnötig hältst, wertest du ab. Davon fühlen sich andere Leute unnötig angegriffen. Das ist ungefähr der Mechanismus, als wenn man sagt, DCT sei nur was für Behinderte. Ich glaube, da sollte man etwas aufpassen.
Nochmal: Für MICH empfinde ich das so! Was DICH triggert weiß ich nicht. Und du schreibst es ja selbst: es fühlen sich andere "unnötig " angegriffen. Weil ich keinen angreife sondern nur MEINE Sicht schildere. Das darf ich doch hier im Forum, oder nicht?
Und ich habe kein Wort zum DCT geschrieben und andere als "behindert " tituliert. Übrigens hab ich selbst einen anerkannten Grad der Behinderung... also uffbasse!
-
Ja genau! Und genau aus diesen Gründen liebe ich die kleine CRF 300 Rally. Weil ich den ganzen anderen Quatsch nicht brauche.
Darum wird meine SD06 wahrscheinlich auch wieder gehen... und mit 200km/h bin ich seit meinen wilden Zeiten mit der GSXR 1000 nicht mehr gefahren.
Aber jeder gerne wie er mag. Bei mir zählt immer mehr ein Aspekt: weniger Gewicht! Ich empfinde die reine Fahrt auf der befestigten Straße auch nur noch langweilig. Und dank der anderen Verkehrsteilnehmer auch als richtig gefährlich.
Denn was es am Moped jetzt schon für Gimmicks zur Ablenkung gibt erreicht ja in neuen Autos den Höhepunkt: da wirst du ja nur noch abgelenkt von allerlei Schnickschnack.
-
Polen und das Baltikum fehlen noch! Ich war die letzten drei Jahre jeweils auf Tour in Polen und kann das Land nur empfehlen.
-
Was ist „herb anreisen“?
Das ist, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin! Grüße, Herb.
Der arme Herb , das tut ihm doch weh.
Ja genau! Aus! Mich reißt man nicht, noch nicht mal meine Frau darf das! Immer schön zärtlich streicheln, dann macht der Herb (fast) alles!
-
Machst du dann gleich Mousse rein, oder für was ist der X-Grip Karton hinten?
-
Hi Alex, kannst du mir so ein Scheibchen zusenden für meine SD06 Bj 2019? Ich schick dir ne pn. Grüße Herb
-
Alles anzeigen
Ich hab zuerst "Abendbrot" gelesen... kam von draußen und hatte Hunger! Typischer freudsche Verleser.
-
DvZ musste aufgeben: Nackenschmerzen nach dem Frontalzusamenstoß auf Etappe 3...
-
Genau, unter "Inside Dakar 2025" liefert der Dirk und seine deutschen Mitstreiter Einblicke in die Dakar.
Und mein absoluter Held: Mike Wiedemann, fährt in der Malle Moto Klasse, Einzelkämpfer ohne Werksunterstützung, macht alle Servicearbeiten selbst und pennt im Zelt.
Liegt momentan sensationell auf Platz 4 im der Malle Moto Klasse und im der Gesamtwertung auf Platz 39! Hut ab! Der hat keinen Servicetruck, keim Wohnmobil und keine Mechaniker und Physios. Nur ne kleine Box mit Werkzeug und Ersatzteilen.