Da die Dicke noch in der Werkstatt steht wegen eines defekten Gabelsimmerrings hab ich die Kati wieder zum Endurowandern genommen. Irgendwo im Hinterland zwischen Lahn und Dill...20220821_121346.jpg
Beiträge von Herb
-
-
Gestern noch ne Runde mit einem Eingeborenen gedreht! Es geht immer a bisserl was offroad wenn man sich auskennt. Blick von Hinterklemm auf Saalbach. 20220807_133521.jpg
-
Honda CRF 450L alle 1000 Km Ölwechsel. Das hat mit einem Tourenmotorrad nichts zu tun.
Stimmt, aber 1500km gehen auch locker beim Endurowandern. Und das ist genau das, was ich immer mehr mache!
Und für längere Touren hab ich noch die 690er...
Daher hat die ATAS dieses Jahr wieder die wenigsten Kilometer abbekommen.
-
....oder ne CRF 450L mit Englischen Steuergerät und offenem Ansaugschnorchel: 130kg bei 45 PS.
Mein Trend geht tatsächlich immer mehr in die leichte Richtung, daher wird meine ATAS bald im Marktplatz stehen...
-
Jetzt hat es doch noch mit dem Urlaub geklappt. Hab aber nur die Ktm 690 R mitgenommen, ist leichter! 20220812_121835.jpg
-
POSEN…Ihr könnt das beide hervorragend🤣aber was bringt einen dazu sich auf 2 Moppeds zu stellen
Wer im Glashaus sitzt soll ändern keine Grube graben, oder so ähnlich!
-
zur Zeit mache ich beides: ich leg mich auf die Couch und drück auf die Fernbedienung!
-
Entweder war der Straßenbaumeister alkoholisiert oder er war Motorradfahrer
Es geht auch beides, nur besser nicht zusammen!
-
Manchmal läuft's einfach schlecht und dann kommt auch noch Pech dazu: bin wieder etwas aktiver nach der seuchenbedingten Auszeit. Bin zwar immer noch positiv ( der Schnelltest ist fast explodiert als ich den ersten Tropfen aufgeträufelt habe), müsste aber heute dringend in die Garage und nach meinen Babys schauen. Und was entdecke ich da: an der ATAS läuft am rechten Gabelholm Öl runter!
Simmerring undicht! Bei gerade mal 13.500 km...
-
Danke für die Blumen, aber mein neues Baby passt auch mit ganz viel Augen zudrücken nicht mehr hier ins Forum rein
lg
Kurt
Das Biest! Geiler Motor, wäre mir nur zu schwer.