Ein italienisches Moped ohne Topcase?!? Geht das überhaupt?
Ich hab in Italia sogar schon Ducati Supersportler mit Topcase gesehen.
Aber ansonsten ein schönes Video... fehlt noch der Hinweis: don't try this at home. Für die Amis.
Ein italienisches Moped ohne Topcase?!? Geht das überhaupt?
Ich hab in Italia sogar schon Ducati Supersportler mit Topcase gesehen.
Aber ansonsten ein schönes Video... fehlt noch der Hinweis: don't try this at home. Für die Amis.
Ja, schwarz. Ist überhaupt nicht empfindlich. Hab ihn aber auch noch nicht lange.
Tour in den Vogesen! Wunderschön! 20210923_123117_autoscaled.jpg
20210923_123117_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDer Mond geht schlafen
CDA225FF-BEAD-40C8-92B4-C510F154351A_autoscaled.jpg
und die Sonne wacht auf
3DEC217D-5EBD-4F73-9CFC-221F26A68133_autoscaled.jpg
Alles an einem Morgen. Einfach traumhaft
Und das alles am Aartalsee! Hab ich so auch schon gesehen...
Hab mir auch die Corozal Adventure bei Polo geholt, waren runtergesetzt auf 249€ und Ich hatte noch einen Gutschein.
Bin super zufrieden damit, ist wie ein Hausschuh so bequem.
Falls es mit dem Schalten schwierig ist: einfach den Schalthebel einen Zacken höher stellen, ist bei der Twin ganz einfach. Nur mit nem 10er Maulschlüssel die Schraube oben lösen, von der Welle ziehen und einen Zacken höher montieren. Schon passt der Stiefel drunter.
Alles anzeigenWo sind die Grenzen Mordors?
Ich tippe aufs Hessisches Bergland - so um Kassel? Da hat es solche runden Hügel mit Wald drauf...
Ich tippe auf Ronneburg oder auch KS.
Die Dicke Berta hat die ersten 10tkm geschafft! ist zwar nicht viel, aber da ich vier Mopeds in der Garage stehen habe und immer mal wechseln tu, ist es schon ein Meilenstein... und jetzt ist sie auch endgültig bei mir angekommen. Ich war ja immer mal wieder am Hadern aber jetzt ist alles gut! 20210825_144213_autoscaled.jpg
Wo steht denn der T34?
Hatte ich auch, das erste Mal hat die Mühle gebockt wie ein Esel, dann hab ich ihn deaktiviert über den BC. Der QS wurde daraufhin im Rahmen der Garantie getauscht. Danach hat wieder irgendwann die Motorkontrollleuchte geleuchtet, daraufhin habe ich ihn abbauen lassen und zurück gegeben. Hat mir eh nicht behagt, das Hochschalten war ein Graus, nur Runterschalten war okay.
War wohl ein Problem vom Sensor/Kabel. Vielleicht mal die Stecker/Kontakte kontrollieren und mit Kontaktspray behandeln.
der Trend geht zum Fünftmoped!