Beiträge von Herb

Meiner Kenntnis nach gibt es parallel zum Fernpass durchaus einen Radweg, bin den letztes Jahr mit der Familie teilweise gefahren. Ob der durchgängig ist oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall ist er teilweise nur geschottert.

Mit dem Rennrad könnte es da teilweise problematisch werden. Jedoch habe ich schon öfters festgestellt, dass gerade Rennradfahrer vorhandene Radwege, auch asphaltierte, meiden und lieber auf der Straße fahren. Auf Nachfrage wurde mir bereits mehrfach gesagt, dass es da "einfach besser laufen" würde, der Asphalt glatter wäre und man schneller fahren könnte.

Ich persönlich fahre auch ab und zu mal mit dem Rennrad, und versuche eigentlich immer abseits von der Straße auf Radwegen zu bleiben, aus reinem Selbsterhaltungstrieb heraus. Aber der scheint bei manchem Zeitgenossen nicht immer besonders ausgeprägt zu sein.

Als Mopedfahrer lernt man diesen eigentlich sehr schnell. Auch wenn man Recht hat muss man ja dann manchmal zurück stehen... lieber bremsen als tot!

Aber gerade bei Hardcore Radfahrern habe ich dieses Verhalten bereits mehrfach schon anders erlebt, nach dem Motto "ich habe Recht und bin der Gute, daher müssen alle Rücksicht nehmen!".

Ist zwar die 1000er SD06, aber ich musste jetzt auch nach ca. 8tkm kurz vor der Jahresinspektion mal 250ml nachfüllen! :zwinker:

Gesamt Laufleistung 15tkm.

Das ist auch Käse! Es gibt auch sowas wie einen schleichenden Druckverlust, gerade wenn der Gegenstand noch im Reifen steckt. Hatte ich schon mehrfach am MTB, Auto und Enduro.

Und erklär mir mal wie die Nadel in dem Winkel da hinkommt! :think:

Da hat einer definitiv sein Nadelkissen gesucht und nicht gefunden...

Ich würde das zur Anzeige bringen! Das ist mindestens eine Sachbeschädigung. Und der Hinweis mit der Videoüberwachung ist gut!

Merke: in Krankenhäusern gibt es viele kranke Menschen; auch mit geistigen Krankheiten... :angry-screaming:

Wow, verbindet ihr die Touren zu einer Mega-Tour? Ich wünsche euch viel Spaß!

Wie schlägt sich die Kleine Africa Single? So im Vergleich zur dicken GS... :zwinker: