und meine ebenfalls nur ohne DCT!
also Bj 2018...
und meine ebenfalls nur ohne DCT!
also Bj 2018...
Alles anzeigenUnd zwei Tage drauf eine Abendrunde bei mir zu Hause gedreht, da kamen dann noch diese Bilder zustande 😁😁😁
Schönes Daumenkino!
Ich denke auch nicht, dass der Kraftverlust sooo extrem ist. Ist auch egal, solange das System gut funktioniert... Die 》 100 PS sollten eigentlich jedem Normalsterblichen ausreichen für die Straße. Viel wichtiger ist das Ansprechverhalten. Und da sind durch die unterschiedlichen Fahrmodi plus manueller Wahlmöglichkeit doch fast alle zufrieden. Vor allem: die Africa Twin hat überhaupt ein DCT!
Gestern bei perfektem Endurowetter (Regen, 15 Grad) auf vergessenen Pfaden in meiner alten Heimat mit der Kleinen Africa Single unterwegs gewesen. 20210829_140255_autoscaled.jpg
Hallihallo,
gibt es noch einen Satz für die CRF 1000 ATAS, SD 06? Hätte Interesse...
was ist das für eine Wippe ?
Meine Wunschliste für eine neue Twin ist da diametral entgegengesetzt:
Knapp 200kg vollgetankt, weniger Elektronik, Traktionskontrolle könnte für mich entfallen, kleinere Verkleidung, 100 PS, grösserer Federwege wie meine alte Adventure Sports, Schwerpunkt/Tank niedriger für besseres Handling.
Alles anderecist was für die Goldwing...
Die schwarze ASS ist die einzige einigermaßen ansprechende Lackierung. Wobei meine Hondas eigentlich alle rot oder tricolor sind...
Da bin ich echt frohe, meine alte Dicke behalten zu haben... Ich Rede übrigens von meinem Moped! Nix anderem...
Ich habe die hohe Scheibe meiner ATAS noch übrig, werde ich nicht mehr verbauen. Würde ich abgeben, mach mir einfach ein Angebot.
Alles anzeigenNein Herb, ich war das nicht in Kinzenbach. Ich kenne aber diese Ecke vom Radfahren. Bin im nächsten Dorf Zuhause. Bin mir aber sicher, das wir uns irgendwann mal sehen. Gibt ja hoffentlich noch ein paar schöne Hebsttage. Gruß Stefan
Okay, meld dich einfach mal... nächstes Dorf von wo? Ich bin aus Dthf...