Beiträge von Herb
-
-
Ich turne gerade in den Vogesen/Elsass herum, allerdings auf der Kati. Auf kleinsten Sträßchen und Route Forrestiere...
-
Bin gerade mit der KTM 690er in den Vogesen unterwegs. Hab die Mitas E09 drauf. Wahnsinn, was da im Trockenen geht!
Und ab heute geht es bei Bitsch in die Schotterwege, Route Forrestiere! Wetter passt! Mal schauen ob die Kati hält... letztes mal hat sie schon Zuhause vor Aufregeung Wasser gelassen...
-
Ich vermute mal, durch den Schleifkontakt auf der Trägerplatte wirst Du dann die Bremslichter in einem Givi-Topcase mit ansteuern
Gruß
Keeper
...oder im Helm! So ne LED Lichtleiste wie bei den neuen Fahrradhelmen! Sieht aus wie die Zyklopen aus Kampfstern Galactica!
-
Wenn das immr noch zu freizügig ist bitte löschen...aber der Holzstapel erinnert mich an meinen Holzspalter...
Bild bearbeitete Grüße
HeinoAT
Mir fehlt bei dem Modell die Sicherheitsausstattung!
Zumindest einen Helm sollte sie ja aufsetzen!
Bei der Arbeit IMMER einen Helm tragen! War schon bei Werner (Comic) so!
-
Ich habe die NT 1100 auch beim fHH stehen sehen. In grau, hat mir gar nicht gefallen! Ist sehr wichtig und klotzig! Ich war übrigens bei der Online-Präsentation zunächst echt begeistert. Aber in Natura spricht sie mich leider nicht an.
Daneben stand übrigens die seelige Pan European. Hat mir besser gefallen !
-
-
Alle Jahre wieder: Erste Tour nach Greifenstein! Ich finde einer der schönste Plätze im LDK! 20220313_123832_autoscaled.jpg
-
Ich hatte das Schaf in Norwegen im Trockenen auf der Sitzbank, im Regen im Packsack, und dann nachts im Zelt auf der Isomatte! Das war ideal und schön kuschelig!
-
Heute eine größere Tour in die Eifel gemacht und den Jürgen mal auf der Arbeit besucht. Leider war seine Mittagspause schon fast rum, als ich bei ihm eintraf. War aber trotzdem mal wieder schön ihn gesehen zu haben.
Auf Hinweg
F30119FB-F397-492A-8C25-B17108EC746D_autoscaled.jpg
Auf dem Nachhauseweg noch jemand getroffen und dann verplappert
. Auf der Weiterfahrt dann einen schönen Sonnenuntergang gesehen
B5776581-BA8B-4CAA-916C-37AAEEB144BE_autoscaled.jpg
Thomas, wie heißt denn dein Schaf?
Ich hatte auch schon ein dickes Lammfell auf der Bank, ist echt kuschelig. aber ich habe auch mit der Befestigung gehadert. Die Frage hat ja schon mein Vorredner gestellt: wie hast du das Määähh befestigt?
Da ich ja auch im Land Der Könige beheimatet bin (WZ), könnten wir uns auch mal auf einen Schnack und nen Kaffee treffen!
Grüße,
Herb