Beiträge von Herb
-
-
"Ihr seid alle Individuen! Ich nicht!"
Wer kennts?
-
Hab heute die KTM 690 Enduro R vom Händler geholt und in die Garage geschoben. Und was fällt mir da (leider) auf: die Verlegung des ABS-Sensor Kabels ist am HR völlig offen! Und das bei einer Enduro und auch noch von einem Hersteller, der sich "ready to race" auf die Fahne schreibt! Das geht mal gar nicht! Wenn man da mal durchs Unterholz hackt, ist das Kabel beim kleinsten Ast futsch!
Das hat Honda an der billigen CRF 250 L wesentlich besser gelöst!
Fängt ja schon gut an!
-
Hi, ich habe dir mal ne pn geschrieben. Guckst du!
Gruß Herb
-
Jau, das wäre genau das richtige für die ATAS und für die 690 Enduro R. Auf der habe ich jetzt Mitas E 09 drauf, auf der Twin K60 Scout. Schauen wir mal...
-
20210715_100017_autoscaled.jpg
Im Diller Bergland, mit etwas Regen...
-
genau mein Wetter
kleine 150 km Runde durch den Vogelsberg - und völlig allein da oben
Das kenne ich nur zur Genüge dieses Jahr! Vor 4 Wochen die Tour durch den Harz sah genau so aus!
-
Das ist ja ein Mondpreis! Das ist ja das Doppelte des Neupreises... da lach ich ja drüber!
-
Ei super! Wenn du mal den TET Frankreich angehen willst, sag Bescheid. Ich will Anfang September von WZ aus starten, übers Saarland an die Grenze und dann den TET starten mit der Enduro R.
-
Sind das Skistöcke?!?
Fehlen nur noch die Ski!
Cooler Umbau, nur die Reifen passen nicht wirklich zum Konzept. Da MUSS Stolle drauf!