Beiträge von Herb

Also wenn du wirklich im Gelände fährst und Schlupf am HR hast, dann geht es nur mit TC Off. Auch bei der 1000er. Denn die TC will ja jeden Schlupf am HR unterbinden. Und wenn du einen Steilhang hoch fährst kommst du früher oder später an ein durchdrehendes HR. Ohne TC ackerst du dich bis zum Stillstand hoch. Mit TC regelt die Elektronik den Schlupf gegen null= Stillstand des HR. Die WC kommt dann noch bei der 1100er dazu. Das kenne ich aber von meiner 1000er ATAS nicht. Ich musste mich am Anfang auch erstmal dran gewöhnen die TC immer auszuschalten wenn ich auf Gravel etc abbiege. Sonst kannst du auch nicht gescheit mit dem Gas lenken, sprich driften...:wheelieat:

34 ... immer noch!

Glaub ich zumindest!

Muss man erklären: ich mit meinem Kumpel nach einer geilen Mopedtour im Allgäu in Oberstdorf im Irish Pub, nach 5 Stout... Ich: mir tut alles weh, bin echt keine 34 mehr ( voller ernst)... er: du Depp, du bist 36! Ich: Echr!? Er: Ja!!!!

Er hatte Recht! Seitdem der Running Gag

Forever 34 !

Boah, das sieht ja richtig krass Scheixxe aus! :oops:

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Das ist ein eklatanter Fertigungsfehler. Schon die Schweißnaht ist eigentlich ohne "w", so schlimm sieht das aus! :angry-screaming:

Und dass Honda sich da weg duckt ist eine Schande! Da würde ich mich mal direkt an Honda Deutschland wenden. Vielleicht hat dein Dealer auch die Konfrontation mit der Zentrale gescheut...

Moin,

hier fehlt noch der Heidenau K60 Scout, der ist ähnlich wie der Mitas E07 ein 60/40 Reifen und hält sie Strecke auch durch. Den hätte ich als Satz sogar aus 2021 noch in Reserve liegen und könnte ihn an Bedürftige abgeben.

Oder den Michelin Anakee Adventure. Der hat auf der ATAS bequem 12tkm gehalten. Ist jedoch nicht billig und eventuell gerade nicht lieferbar. Hat aber super Grip trocken und nass und geht auch auf Schotter gut.