Bilder vom Tage

  • #13.651

    Heute eine kleine Tour zum Feldberg gemacht, un mich mit Verena getroffen, die ihren kleinen Enkel mitgebracht hat.

    Da war der Feldberg fest in AT Hand :zwinker: :zwinker:

    540A32AE-56A4-437C-A404-12396C752CBE.jpg

    war auch keine große Kunst, denn wir waren alleine dort :lachen:  :lachen: .


    Anschließend noch in Runkel bei meiner Lieblingseisdiele vorbeigefahren :eis: F9BF69E7-25B1-4521-A389-E7F0F0C18D9B.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13.652

    Hallo Frank,


    ich hoffe und gehe davon aus das es am Schlauch lag. Der Schlauch wurde heute beim HH gewechselt .

    Da ich heute keine Lust hatte wieder 2 Stunden rum zu stehen und zu warten, habe ich mir den SH 350i geschnappt. Es war meine erste Rollerfahrt überhaupt und hat Spaß gemacht.B577C77B-72E6-4646-BB59-1F7C4C27921C.jpg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #13.653

    Dabei verstehen wir gar nicht wo denn alle gewesen sind. :confusion-shrug: Waren erfrischende 20 Grad uffm Berch!

    Herrlich zum Fahren.Im Tal dagegen 27..!


    E0417D9B-6037-49DE-9538-DD086ED297C8.jpg

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #13.654

    Hauptsache, es war nicht eine GS da. Eine Wohltat für die Augen :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #13.657

    Ei ihr halt! Statt Schoppe un Kuchestickscher in die Luft ze halle krawwele mir dann halt uff zwäh Moppeds :happy-smileyflower:

  • #13.659

    SH 300 und SH 350 sind schon genial, ... hätte ich gerne als Zweitfahzeug, ... dann würde ich kaum noch Auto fahren, ich hatte mal nen T Max, der war auch klasse, eine Woche nach dem ich ihn verkauft hatte hab ich mich schon geärgert, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!