Alles anzeigenJetzt brauchts nur noch ein 19" Vorderrad....
Bitte KEIN 19" VR! An ein Adventure Bike/Reise-ENDURO gehört für mich persönlich ein 21" VR! Ich bewege meine ATAS auch öfters im Schotter/Sand, da ist das einfach super!
Alles anzeigenJetzt brauchts nur noch ein 19" Vorderrad....
Bitte KEIN 19" VR! An ein Adventure Bike/Reise-ENDURO gehört für mich persönlich ein 21" VR! Ich bewege meine ATAS auch öfters im Schotter/Sand, da ist das einfach super!
...dann wird es aufgrund der erhöhten Unfallzahlen nicht lange dauern, und es gibt ein Tempolimit und entsprechende Kontrollen. Oder es wird eine Streckensperrung gefordert für Motorräder...
KTM? NSU? Oder doch das andere Ding mit dem stilisieren Propeller?
![]()
Thomas, Junge, du wechselst ja bald die Ketten wie ich meine Reifen... zumindest vom zeitlichen Intervall! Du fährst einfach zuviel! ![]()
Alles anzeigenKommt doch auf den Einsatzzweck an. Im Dreck eher schlecht. Bei Regen auf der Straße eher gut 😁
So isses! Ist auch irgendwie ne halbe Glaubensfrage... wie beim Öl. Also:
![]()
Entspannen und schauen, was noch kommt! ![]()
15tkm, auch Regen und Staub. Ist noch absolut in Ordnung, kaum gelangt. Geht noch locker die gleiche Distanz nochmal.
Pflege: KEIN klebriges Kettenspray, entweder Offroad Spray, normales Öl (aus den alten Ölfiltern) oder auf Tour Scottoiler Öl aus der Spritze mal drauf. Kein Öler mehr verbaut.
Bei dem klebrigen Kettenspray sammelt sich nur der Dreck und reibt dann die O-Ringe auf. Besonders wenn man mal Schotter oder Sand fährt.
Da ist die Wegfahrsperre eingebaut! ![]()
Gibt's das Gerät auch noch mit Sturmgewehr? Oder muss man das separat bestellen? ![]()
Oder wie mein Kumpel Peter mit "Sicherheits" Birkenstock fahren.
Wenn's ihm zu warm war hat er die 1000er GiXXer stehen gelassen. Dann hat er mit seinem Burgman 650 mit kurzer Hose und den oben genannten Schlappen die Superbike Fahrer in den Alpen geärgert. Daher kam dann sein Spitzname "Schlappen-Peter".
Irgendwann waren dann die Bremsscheiben komplett verglast! ![]()
Klar gibt es umgedrehte Schaltschemata, im Straßenrennsport sehr verbreitet. Aber irgendwie komme ich mir bei der Gesamtheit der Themen bei dem Verfasser leicht verschaukelt vor! ![]()
Ja, aber nur in Verbindung mit der optionalen Kolbenrückholfeder!
Ist ein Paket.