Ich habe nur ein S7! Und das reicht mir dicke! Das passt auch super in den X-Grip Halter.
Beiträge von Herb
-
-
Ich habe das Problem ebenfalls, ist einem Sturz auf das linke Knie beim Motocross/Endurofahren geschuldet. Hatte da wohl mal einen Kreuzbandriss, der aber nie operiert wurde.
Ich habe bei mehreren Mopeds das Problem, unabhängig vom Kniewinkel. Ich löse das ganze dadurch, dass ich öfters im Stehen fahre. Einfach mal bei Schlaglöchern aus dem Sattel in die Steigbügel stellen, das schult auch das Gleichgewicht.
Das hilft bei mir; ich fahre sowieso inzwischen gerne im Stehen, ist bei den kleinen Enduros auch aufgrund der schmalen Sitzbänke angenehm.
Natürlich kann man verstellbare Fußrasten für viel Geld montieren, aber ich würde es erstmal proaktiv angehen mit mehr Bewegung.
-
Ein kleines bisschen mehr, ja!
-
-
Moin, verkaufe meine Adventure Sports EZ 2/2019 in Tricolor, ist das 30 Jahre Sondermodell. Hat HU/AU bis 03/2023, jetzt etwas über 9tkm runter, Scheckheft gepflegt bei Honda Mirthes in Ober-Mockstadt, 2. Hd, (Tageszulassung). Habe viel Zubehör verbaut, daher würde ich sie auch nicht verschenken.
Zubehör:
- MRA Spoilerscheibe schwarz, L und S
- Original Honda Scheibe
- Original Honda Heizgriffe
- Original Honda Sturzbügel, zur Zeit nicht verbaut
- Heed Bunker Sturzbügel mit Taschen, zur Zeit nicht verbaut, original verpackt
- Touratech Handguards mit Spoiler blau
- Touratech Topcase Alu
- Touratech Tankrucksack schwarz
- Vlad Cockpitstrebe
- Touratech Kofferträger Edelstahl Silber
- SW-MOTECH Fußrasten Verbreiterung
- Honda Hauptständer
- BUMOT Motorschutz
- Leo Vince Slip-on Auspuff mit ABE
- Tankschutz-Pads und Gabelbrücke
- RG Heckumbau mit ABE
- Reifen Michelin Anakee Adventure, gehen noch 1000-1500km, hab aber schon neue Heidenau K60 Scout liegen
Alle Originalteile vorhanden, bis auf Motorschutz.
Festpreis nicht unter 12.490 €.
Fzg ist neuwertig, unfallfrei. Standort 35582 Wetzlar.
-
Ich wollte ja erst nicht, aber naja....... meine zweite "Sünde" im Leben ist eben das Simracing. Tatsächlich sitze ich da täglich drin und das schaffe ich mit der ATAS nicht
Das Bild ist nun auch schon in die Jahre gekommen, wurde ständig weiter ausgebaut und immer wieder gehen da >10 EUR rein.
Wen man dort online ständig oder öfter trifft, sind die professionellen Fahrer ala Verstappen, Noris, Barricello und auch Mick Schumacher hatte ich schon mal Rad an Rad bei mir.Ehrenlicherweise muss ich aber gestehen, kann ich da Geld reinpumpen wie ich will, die fahren mir trotzdem um die Ohren. Und zwar gehörig !!! Dennoch gehöre ich zu den oberen 15% aller Fahrer und das passt dann schon für mich.
Bin gestern mit meinem Sohn mal in der Nähe von Rimini auf der Cart Bahn gefahren, 2x 10 Minuten. Danach war ich platt! Die Querbeschleunigung ist schon der Hammer! Da kann man sich nicht reinlegen wie auf dem Moped. Hut ab vor den Formel-Fahrern, das ist echter Sport!
-
Gestern noch ne lustige Runde über zwei Almen gedreht, danach war das Kennzeichen etwas deportiert. Morgen geht's auf den ACT bei Bertinoro! 20210806_071908_autoscaled.jpg
-
-
Zur Zeit noch am Idrosee mit ner lustigen kleinen Truppe mit Enduros... ordentlich Schottertouren! 20210805_173344_autoscaled.jpg
-
Ein paar Bilder vom Urlaub in Italien ohne AT . Nach dem üblichen Strandkoller (Rimini) habe ich mir eine CB 500X ausgeliehen und bin kurz entschlossen nach San Marino gefahren.
IMG_20210804_132201006_autoscaled.jpgIMG_20210804_120701278_autoscaled.jpgIMG_20210804_114854678_HDR_autoscaled.jpg
Ist ja lustig, bin am Samstag in Mateo a Mare bei Rimini, allerdings mit dem Wohnmobil und der kleinen CRF 450L. Werde von da aus ein bis zwei Etappen ACT fahren.