Alles anzeigenDeine meine ich doch nicht...
Ja, dann, welche ? Ich verstehe immer noch nicht ?
Alles anzeigenDeine meine ich doch nicht...
Ja, dann, welche ? Ich verstehe immer noch nicht ?
Alles anzeigen2. beim linken koffer sind sie falsch aufgeklebt (immer Streifen nach unten vom Fahrzeug weg)
Machen auch viele womo Fahrer falsch... Immer schräg nach unten links von hinten gesehen
Wie stellt man das an, ohne eine zweite Rolle Klebeband zu kaufen?
Meine Koffer haben etwas andere Aufkleber, fast schade, dass ich auf Packtaschen umgestiegen bin:
Alles anzeigenDa ich den Thread gestartet und grad bisschen Genesungszeit habe: die WR ist ja nun eine Saison auf den Markt. Wenn es für mich, (und nur für mich, also als Sologerät!) zum Zeitpunkt genau jetzt "eine für alles" sein sollte, käme eine "normale" T7 in Frage, die neue Transalp -die würde ich vermutlich der normalen T7 vorziehen- und die aktuellste 890er Adventure R -die würde ich definitiv der T7 WR vorziehen- stehen ja noch nicht bei den Händlern.
Gut be/geschrieben .
Eine T7 mit Acerbis Tank gleicht den Nachteil gegenüber einer T 7 WR locker aus .
Die WR ist träger und deutlich Kopflastiger geworden.
Mehr Gewicht und Breite die sich gegen den Fahrtwind stemmen muß .
Bei 120 mal eben fix überholen ist schon sehr ” spannend ” …
Hab die WR selbst gefahren …
Eine Normale T7 kannst aber nie mit einer @ , egal ob 790R oder 890 R vergleichen .
Da liegen echte Welten dazwischen .
Alles anzeigenEine Normale T7 kannst aber nie mit einer @ , egal ob 790R oder 890 R vergleichen .
Da liegen echte Welten dazwischen .
Inwiefern meinst du das? Leistung oder Handling? Oder beides?
Ich meine beides .
Mal die Emotionen beim Fahren einer @ nicht mit einbezogen .
Die T 7 ist zwar gut von unten herum aber dann ist Schluss mit lustig …..
Die WR zeigt das noch deutlicher weil sie noch fetter geworden ist ( Gewicht und Masse ) .
Noch immer sitzt der Motor deutlich zu hoch und brät trotz lächerlichem Hitze Blechlein die rechte Seite vom Bein ..
Du kannst zwar im Großen Gang mehr damit herumtuckern , aber das macht man in der Regel nicht .
Da wäre ne Gs das deutlich bessere Moped
Das Handling einer @R wird die T7 nie erreichen da hier die Schwerpunkte sehr deutlich auseinander liegen und das Fahrwerk einfach dagegen billigste Machart ist..
Das Fahrwerk der WR ist da auch schon um einiges Besser, müßte aber trotzdem noch angepasst werden .
Bei Enduro Touren war die T die erste bei rund 300 Km die an die Säule mußte , die @ kann 450 Km bis zum Tankstopp 😉
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