Beiträge von Herb

    Ich frag mich nur wie er diese Fahrleistungen überhaupt erreicht!?! Schläft der Hannes überhaupt, und wenn ja, fährt er dabei Motorrad? :think:

    :lachen:


    Im Ernst, ich schaffe mit Ach und Krach ca 20-25tkm in Jahr, mit Fahrten zur Arbeit, Urlaub, Endurotraining. Aber gut, er ist jetzt im Ruhestand, wohl eher Unruhestand, und um den Nachwuchs muss er sich auch eher nicht mehr kümmern. Aber er hat ja auch noch ne cbr neben den beiden Reisedampfern...

    Stinknormale Butyl Schläuche, keine dickeren, die brauchst du nur im Motocross bei unter 1 bar Druck und Reifenhaltern. Auf der Straße werden die eher heiß! Also die normalen "dünnen".

    Die ATAS sieht so GEIL aus mit der Patina und dem hohen Fender! Ich war auch schon am Überlegen, ob ich mir einen Umbausatz für den hohen Frontfender hole. Ist das der von AQ?


    Aber ich bewege meine Dicke eigentlich nur noch auf der Straße nachdem sie sich einmal beim Absteigen im Gemüse auf die Seite schlafen gelegt hat. Ist halt einfach eine opulente Dame! Und beim Aufstellen habe ich mir fast den nächsten Bandscheibenvorfall geholt... daher gehts nur noch mit der Kleinen 450 L oder 690 Enduro R ins Gemüse.


    Aber es fasziniert mich dennoch immer wieder wenn ich deine Bilder sehe!:music-rockout:

    Mir ist ja meine Dicke Adventure Sports SD06 schon zu wuchtig! Ein Kollege fährt die GS1250 Adventure, da passt die ATAS gefühlt 1,5 Mal rein! Ja die GS fährt gut, hab sie mal Probe gefahren. War aber absolut nicht meins...


    Ich bin gerade von einer 1600km Tour aus dem Elsass und Vogesen zurück gekommen, mit der KTM 690er Enduro R. Die hat wirklich Spaß gemacht! Bei mir geht der Trend daher zum Leichten/Wendigen. Nur auf der Autobahn möchte ich mit der Kati nicht länger fahren, das nervt!