Schau mal bei BBOffroad.com, crfs-only.com, oder bei Acerbis... gibt tausend Angebote. Plastik, Stahl, Aluminium. Oder schau mal um Forum crf-Fahrer...
Beiträge von Herb
-
-
Mahlzeit, schau doch mal beim Donnecker aus Bad Soden-Salmünster auf die Seite
https://www.enduro-erlebnisreisen.de/
die bieten Reisen und Trainings an
Ja, die Trainings sind auch Top und sehr zu empfehlen, war da schon. Besonders die Strecke im Mernes ist ein Traum! Abwechslungsreich mit schnellen und langsamen Passagen.
Aber: der Thomas Donnecker ist KEIN Trial Fahrer! Und er bietet auch keine Trial Trainings an!
-
Och schade, ich hab gerade Chips und Bier geholt und mich auf der Couch niedergelassen!
-
Bin jetzt auch im Winter komplett auf E-Auto umgestiegen! Fahr jetzt Abends immer mit meinem Junior mit der Carrera Digital 132!
100% elektrisch und ökologisch!
Die Twin bleibt bei dem Wetter im Stall! Da poliere ich meine Öko-Bilanz auf, bis zum nächsten warmen Tag...
-
Ich habe bei meiner 19er ATAS SD06 den Originalen ESD ebenfalls gegen einen Leo Vince getauscht. Der originale Topf ist definitiv lauter als der Leo, wurde im Rahmen einer Kontrolle mit geeichtem dB Messgerät von den Blau/weißen Kollegen so festgestellt. Waren 2dB weniger wie eingetragen.
Gerade im Schiebebetrieb grummelt der Leo nur während der originale Brotkasten laut bollerte.
Mein Fazit: es muss nicht unbedingt alles lauter werden wenn man was umbaut.
-
Doch, hab sie ja von KTM gekauft. Zum Glück...
Hab auch in der Service-Datei geschaut: kein Rückruf.
Der Händler hat ja im Rahmen der letzten Reparatur schon den KNZ getauscht, vielleicht ist es deswegen erledigt.
Wie auch immer: vorgestern kam der KMU von Sigutech, der kommt jetzt rein. Dann ist alles safe! Zumindest diese Baustele.
PS: es gibt dazu einen tollen Schrauber, der das ganze Dilemma aufgearbeitet hat. Auf YouTube: Piratracing.com.
Macht auch Honda, CRF 250.
-
jetzt hab ich im ersten Moment ernsthaft gedacht, es gibt hier im Forum KTM RC 8 Fahrer...
-
Im Vergleich zu anderen Marken/Modellen gibt es hier kaum "echte" Probleme mit der Africa Twin, ob mit oder ohne DCT. Das kenn ich vom KTM Forum ganz anders!
Und auch mein Fazit zu diversen Hondas und auch einer CRF 1000 ATAS: Nullkommanull Probleme!
-
Nein dein Tagesbedarf
80% bis 90% rein elektrisch fahrt finde ich gut
Das ist auch meine durchschnittliche Fahrtstrecke: Sohn am Bahnhof abholen, weil mal wieder der Zug ausgefallen ist, Tochter zur Musikstunde, zum Einkaufen (was Größeres, weil normale Einkäufe am Ort zu Fuß oder mit dem Rad erledigt werden), zur Arbeit bei schlechtem Wetter (dazu zählt Sturm, Eisregen oder Überschwemmung am Lahnufer, ansonsten fahr ich immer mit dem Rad oder dem Moped). Daher wird die nächste Blechbüchse auch ein KLEINES E -Auto. Für den Urlaub gibt's nur das Wohnmobil oder das Moped.
-
Ist natürlich toll, wenn man mit einer AT über die Autobahn anreisen kann und dann auf eine Husky umsteigt. Wie macht man das?
Alles im Anhänger hinter Goldwing herziehen...