Puuuh, danke! Ja, ist schon manchmal arg schräg gewesen...
Beiträge von Herb
-
-
Tschuldigung, ist nicht euer Humor! Okay, zur Kenntnis genommen...
War halt zu lange beruflich in OF und F im Bahnhofsgebiet unterwegs...

-
...so alà Pulp Fiction...
-
Ich hätte da noch einen ergänzendenVorschlag: Sturmhaube und roten Plastikball mit Knebel...

-
Alles anzeigen
Passt zum Moped, oder?
Ist ein offizieller Wegweiser zu dem genannten Ort am Biggesee!

-
Passt zum Moped, oder?
-
Alles anzeigen
Gestern online bestellt, heute geliefert
Werden ans Lager gelegt für die "Kleine", zuerst werden die Mitas Rockrider in den Boden geschliffen:Der 140er ist aber für die 690er Kati, oder?
Obwohl, ich hatte letztes Jahr für ca. 1tkm den Mitas e09 Salat auch in 140 auf die ATAS aufgepellt, geht zur Not auch! War kein 150er lieferbar gewesen.

-
Ich hätte evtl Interesse! Sind das die alten Zega? Schon für den Träger an der neuen 1000er vorbereitet? Hast du Bilder?
Fragen über Fragen...

Gerne auch über pn.
-
Alles anzeigen
Wärst du Aufmerksam gewesen, hättest du den Baumstumpf nicht übersehen

Spaß beiseite... habe zwar auch ein SUV aber so eine hohe Bodenfreiheit hat der nicht.
Das ist ja auch ein RICHTIGER Geländewagen, und kein Stadtgeländewagen, oder SUV...
Der Land Cruiser ist meiner Meinung nach mit dem Defender der letzte verbliebene Geländewagen. Gut, der Jimny noch...
-
Hab die Dicke auch gestern ausgeführt und die neuen Mitas E07+ getestet. Funktioniert super auf Asphalt, natürlich etwas lautes Abrollgeräusch, höre ich aber eh nur bis 30km/h. Mal schauen, wie es im Nassen läuft.