Ich würde das zur Anzeige bringen! Das ist mindestens eine Sachbeschädigung. Und der Hinweis mit der Videoüberwachung ist gut!
Merke: in Krankenhäusern gibt es viele kranke Menschen; auch mit geistigen Krankheiten... ![]()
Ich würde das zur Anzeige bringen! Das ist mindestens eine Sachbeschädigung. Und der Hinweis mit der Videoüberwachung ist gut!
Merke: in Krankenhäusern gibt es viele kranke Menschen; auch mit geistigen Krankheiten... ![]()
Ich hab meinen verkauft... ![]()
Wow, verbindet ihr die Touren zu einer Mega-Tour? Ich wünsche euch viel Spaß!
Wie schlägt sich die Kleine Africa Single? So im Vergleich zur dicken GS... ![]()
Moin,
Rahmennummern bzw FIN (FahrzeugIdentitätsNummern) werden sowohl Deutschlandweit als auch europaweit gespeichert und ausgeschrieben. Da müsste man schon eine neue Nummer anbringen mit entsprechendem Brief. Das ist eher sehr aufwändig daher denke Ich, dass sie eher ausgeschlachtet wird... ![]()
Ist halt ein Öl-Thread... ![]()
Ist ein bisschen off-topic:
Zitat aus dem KTM Wartungshandbuch beim Ölwechsel und -filterwechsel meiner EXC 350F:
"Zum Wechsel des Ölfilters legen Sie das Motorrad auf die rechte Seite."
Alles anzeigenDas klingt interessant, kannst Du da mehr zu sagen?
Was genau willst du denn wissen? ![]()
Guckst du hier: http://www.stehlin-motorradtraining.de
Da gibt's auch die Übersicht über das komplette Programm. Es gibt auch eine Tour für Dickschiffe wie die Twin und GS...
Die Kleine CRF ist auch schon gepackt! Morgen geht's in die Vogesen zum Endurotraining. Erst nach Kenzingen zum Einfahren und dann mit Führer/Trainer in den Bereich Colmar/Col de la Schlucht.
Es wird heiß werden...20220519_145437.jpg
CRF 1000 ATAS SD06, Bj.2019
So, jetzt hat es mich auch fast erwischt mit der Restreichweite! Hab noch 67 km Reichweite heute morgen angezeigt bekommen, war schon auf dem Weg zur Tanke, dann hat sie kurz gerüttelt und gespotzt, ist aber wieder normal weiter gelaufen. An der Tanke gingen dann nur 20,5 Liter!!! rein!
Was ist das denn für ein Tank?!?
Das macht ja mal gar keinen Sinn immer ca. 4 Liter Sprit mit sich rumzuschleppen, der aber irgendwie nicht richtig genutzt/abgesaugt werden kann...
Die Dicke geht bald in die Inspektion, dann werde ich das mal ansprechen, vielleicht hat sich auch schon wieder Schmodder in den Filter gesetzt. Den Tank-Rückruf hatte ich eigentlich erledigen lassen... ![]()