-
-
-
#12.532 Mal so ein Konkurenzprodukt probegefahren heut
Da sieht man mal, wie schwer es sein kann, ein schönes Motorrad zu bauen.....
-
-
#12.533 Da sieht man mal, wie schwer es sein kann, ein schönes Motorrad zu bauen.....
Irgendwie bin ich momentan schon ein bisschen "geil" auf die GS.
Aber sie ist ja auch schon ein heftiges Trumm.
-
#12.534 Fisch ohne Brötchen? Was sind das denn für neue Sitten?
Geht bestens ......20220527_205523.jpg
-
-
-
#12.536 Mal so ein Konkurenzprodukt probegefahren heut.
Tjah, was soll ich sagen.....
Not bad, not bad.
Ja der Motor soll mit den 145 Nm schon der Hammer sein, optisch absolut nicht meins, fast so breit wie ein Fiat Panda.
Optisch wäre eventuell die R1250R, aber dafür muss ich erst 60 oder älter werden 😂
Ja, die Verkaufszahlen, wieviel davon sind Privat?????
-
-
#12.537 Irgendwie bin ich momentan schon ein bisschen "geil" auf die GS.
Aber sie ist ja auch schon ein heftiges Trumm.
Das denk ich mir bei meiner Sd06 mit Koffer usw schon. Handlich ist das alles nicht mehr. Man muß sich da schon gut überlegen, wo man sie leicht bergab vorwärts einparkt.
-
#12.538 Wie immer kommt es auf den Einsatz Schwerpunkt an.
Gerade hat Sie beim Forumstreffen gezeigt welch geniales Universaltool sie doch ist.
- Anreise zur Igelstadt auf kleinen Landstraßen - ruhig und gelassen auch bei Tempo 50 bis 80
- Weiterreise auf Bundesstraßen am Ende der Kolonne mit drei Koffern - Souverän immer mit dabei
- Touren vor Ort, auch mal Feld und ungeteerte Fahrwege - gutes Terrain auch für das Dickschiff (entsprechende Reifen vorausgesetzt)
- Rückreise über die AB mit drei Koffern - kein Problem und guter Schnitt möglich
- zwei Personenbetrieb
für jeden dieser Einsatzzwecke gibt es bessere Motorräder
aber eins das alles gleich gut kann gibt es nicht.
Die AT ist ein Universalmultitool, wie die GS auch , nur schöner .
universelle Grüße
HeinoAT
-
-
#12.539 ... und bei der AT muss man keinen Luftballon an den Spiegel hängen wie bei den GS (auf nem vollen Parkplatz) . Ich maße mir diesen Spruch mal an, bin fast 20 Jahre GS gefahren.
Die GS ist eine absolute Allzweckwaffe, aber die ATler sind die netteren Menschen!
(riecht nach Schleimspur, meine ich aber genau so!)
-
#12.540 Mein Bild des Tages
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!