Beiträge von Herb

Mir fehlt bei dem Modell die Sicherheitsausstattung! :zwinker:

Zumindest einen Helm sollte sie ja aufsetzen! :law-policered: Bei der Arbeit IMMER einen Helm tragen! War schon bei Werner (Comic) so!

Ich habe die NT 1100 auch beim fHH stehen sehen. In grau, hat mir gar nicht gefallen! Ist sehr wichtig und klotzig! Ich war übrigens bei der Online-Präsentation zunächst echt begeistert. Aber in Natura spricht sie mich leider nicht an. :handgestures-thumbdown:

Daneben stand übrigens die seelige Pan European. Hat mir besser gefallen !

Ich fahr zwar kein DCT, aber bei meiner Dicken 1000er ATAS Schalter fahr ich so gut wie nie unter 3000 rpm.

So richtig wohl fühlt sie sich zwischen 3- und 5- tausend. Das wird bei DCT nicht anders sein.

Thomas, wie heißt denn dein Schaf? :zwinker:

Ich hatte auch schon ein dickes Lammfell auf der Bank, ist echt kuschelig. aber ich habe auch mit der Befestigung gehadert. Die Frage hat ja schon mein Vorredner gestellt: wie hast du das Määähh befestigt?

Da ich ja auch im Land Der Könige beheimatet bin (WZ), könnten wir uns auch mal auf einen Schnack und nen Kaffee treffen!

Grüße,

Herb

Sorry, dass ich das hier angestoßen habe! Ich wollte einfach nur meine Erschütterung und Betroffenheit angesichts soviel menschlichen Leids zum Ausdruck bringen und mein Entsetzen angesichts eines neuen Krieges in Mitteleuropa. Und keine Diskussionen über Politiker/Politikversagen und Politikverdrossenheit.:handgestures-thumbdown:

Ich glaube der Mato hat ihn an seiner gestrippten AT verbaut. Oder war's der Termignioni? :think:

Ich glaube aber der AQ ist ziemlich "direkt". Ich hatte mal einen an meiner RD07. Super leicht, gut verarbeitet, aber sehr plärrig. Hab ihn damals wieder angebaut.

Ich finde den Leo Vince genial. Ist meinem Gefühl und auch einer Kontrolle nach leiser als das Original SD06. Schön dumpf und ohne Patschen...

Aber ich kenne auch niemanden mit dem AQ. Ist auch nich billig, oder?