Beiträge von Herb

Oha, mit Tempo 80 durch die Applaus-Kurve?!?

Da schrabbt dann viel Metall und Plastik auf dem Teer! :zwinker:

Bitte nicht verkloppen, ich weiß, es ist keine Twin! Aber ich fahre die Kleine unheimlich gerne. Und es macht immer wieder Spaß, mit der überschaubaren Leistung viel stärkere Maschinen bzw deren Fahrer zu verblüffen. Gerade wenn es eng und kurvig wird.:shock:

Gestern war ich hinter zwei Tracer Fahrer aufgelaufen, die es nicht glauben konnten, wie man mit der Mühle und Stollenreifen dranbleiben kann. :zwinker:

Doch, ich! Ich kaufe so ein Moped dann einfach nicht! Dazu gibt es ja auch Alternativen, siehe Yamaha T700, RE Himalayan, Honda CRF 250/450L. Und genau das fahre ich auch!

Schon die SD 06 mit RbW und TC ist mir fast schon zuviel.

Zum Glück gibt es Alternativen, und das beste: die sind auch noch bezahlbar und machen MIR mindestens genauso viel Spaß wie ein 260kg+ Bomber. Aber das gehört nicht in den Thread, stimmt.

Radarsystem?!? Totwinkelassistent!?! Geht's noch? :angry-screaming:

Ich will Motorrad fahren und nicht Jet fliegen! Und meinen Kopf kann ich auch noch drehen...

Da sind die nächsten Probleme und Fehler vorprogrammiert! Wie damals bei BMW mit dem Bremsassi bei der GS.:obscene-tolietcrapper:

KISS: Keep It Simple, Stupid!

Hessen, Wetzlar.

Ich biete sie aber nur im Komplettpaket an, bzw. mit den Umbauten. Hab jetzt einen Interessenten aus der Nachbarschaft, mal schauen ob es klappt. Daher hab ich sie erstmal reserviert.

Der will heute Nachmittag kommen, wobei die Probefahrt evtl. gar nicht möglich ist, da wir vorhin Schneefall hatten! :angry-screaming: