Also das kenne ich nur von den Sportenduros, die kannst du bei kaltem Motor und eingelegtem Gang kaum/gar nicht bewegen. Aber bei einer T 700 stimmt was nicht, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Da scheint die Kupplung nicht ordentlich eingestellt zu sein oder sie hat einen Schaden, so wie der Uli schon geschrieben hat.
Beiträge von Herb
-
-
Gedacht hatte ich es, nur schreiben wollte ich es nicht.
Obwohl ich ja 2 GSsen habe und beide auch heute noch toll finde, finde ich die ATAS einen Ticken schöner, vielleicht auch, weil sie nicht so häufig unterwegs ist.
Nur nebeneinander dürfen sie nicht stehen, da wirkt die ATAS schon fast wie ne 125er
Junge was ist die GS für ein Trümmer! Sie ATAS ist ka wirklich kein schmales Rehlein, aber der direkte Vergleich ist echt frappierend! Da hast du mit der 125er absolut Recht. Wenn ich dann noch meine CRF 300 L daneben stelle sieht die aus wie ein Mofa!
-
Was ihr alles so hört! Der Hauptständer klappert im Gelände etwas, aber meistens höre ich durch den knurrigen Motor sonst nix außer Windgeräuschen. Ich fahre aber eine SD 06 aus 2019...
-
Dirk von Zitzewitz fährt übrigens jetzt auch eine GS 1300 als Adventure Bike auf seinen Großenduro Touren. Gerade war er damit in Marokko und ist begeistert! Natürlich hat er das Ding nicht gekauft wie der normale Michel, wird eher ein Promo-Bike sein.
Für die heftigen Touren fährt er aber noch seine KTM 890 Adventure R.
-
Oh vielen Dank dir ❤️🔥
Muss ich gleich mal schauen ob ich dir auch folge 😁
Mach halt die Augen auf, dann siehst du in du ihm folgst... oder ob er hinter dir her fährt...
-
Okay dann mal abwarten! Hab ja eh noch genug Material zum Fahren. So in 2-3 Jahren kann man dann mal schauen wie es aussieht.
-
Ojeh, ist das auch ein Kürbis-Motor? Dann hat es sich komplett erledigt für mich! Da hab ich schon genug erfahren dürfen...
-
Ich finde für Kove bei mir Umkreis von 250 km keinen Händler bzw eine authorisierte Werkstatt. Das Moped ansich finde ich schon sehr interessant aber wenn ich keinen Support habe dann ist das nix für mich!
Im Übrigen ist die Kove im Vergleich zur CF Moto ein ganz anderes Moped, gerade die Rally geht ja eher in Richtung Sportgerät mit den Wartungsintervallen etc. Aber grundsätzlich schon nett!
-
Mein Rekord waren bisher 24 Monate Überziehung, also glatte 48 Monate. War bei einem Anhänger den ich eigentlich nie bewegt hatte. Irgendwann hat mich mein freundlicher Nachbar mal drauf aufmerksam gemacht. Uuuups!
Der Nachbar ist ja praktischerweise DEKRA Prüfer. Hat ihn beim nächsten Prüftermin gleich durchgeschoben. War unproblematisch weil ungebremst 750kg.
Bei fünf Anhängern kann man mal den Überblick verlieren. Jetzt sind es aktuell aber nur noch drei.
-
2 Monate TÜV kann man kostenlos überziehen. Mache immer 26 Monaten einen TÜV
Du alter Gauner!