Das wäre meine erste Wahl gewesen! Verdammt, warum haben die Honda Männer nicht den Sprck weggelassen...
Beiträge von Herb
-
-
Also meine 1000er ATAS läuft... ja genau, habe ich noch nie ausprobiert, noch bei keinem einzigen Moped!
-
-
Von der anderen Seite wirkt es anders. Mit dem riesigen ESD ist es nicht ganz so toll, wollte damals auch einen kurzen Arrow dran bauen. Lass ich aber wegen des Geräuschs... will ja auch noch in den Alpen fahren!
-
Nöö, ist doch alles wieder montiert! Wollte halt mein Topcase wieder drauf haben. Aber ICH fand das Heck schon irgendwie geil, zusammen mit der kurzen TT Scheibe hatte es was von Supermoto...
Alles eine Frage des Geschmacks!
-
Dieses Wochenende auf Saisonabschlusstour. Machtemes Mühle, Südeifel an der Luxemburgischen Grenze. Sehr gute Location mit Zimmern und Campingplatz. Gutes Essen, faire Preise.
Irgendwelche Corona-Einschränkungen in Luxemburg/Ardennen? Will vielleicht Ende Oktober (wenn das Wetter passt, dh kein Dauerregen oder Schnee) nochmal in die Ecke.
Gruß Herb
PS: Die XX Blackbird habe ich gerade auch in der Garage stehen, mit Superbike-Lenker. Die macht echt Laune! Geiler Power-Tourer mit ihrem Motor.
-
Einmotten wird in Zeiten des Klimawandels überbewertet! Letztes Jahr im November/Dezember bin ich 1000km gefahren. Da sind die Straßen schön leer, Wetter macht mir nix aus, nur Schnee und Salz muss nicht sein. Aber wann hatten wir im Lahntal den letzten richtigen Winter?!? Außer mal 3-4 Tage etwas Schneematsch nix!
Daher fahre ich inzwischen auch fast das ganze Jahr durch. Ansonsten: waschen, trockenfahren, volltanken, Batterie raus. Das wars!
-
Ja, da sieht man wirklich alles!
-
Gut, inzwischen ist die Gepäckbrücke wieder verbaut, aber so kurz war sie mal...
-
Also, ich habe sie so, in dem kurzen sexy String, sogar am Hintern noch etwas kürzer!