Gestern bei perfektem Endurowetter (Regen, 15 Grad) auf vergessenen Pfaden in meiner alten Heimat mit der Kleinen Africa Single unterwegs gewesen. 20210829_140255_autoscaled.jpg
Beiträge von Herb
-
-
Hallihallo,
gibt es noch einen Satz für die CRF 1000 ATAS, SD 06? Hätte Interesse...
-
was ist das für eine Wippe ?
-
Meine Wunschliste für eine neue Twin ist da diametral entgegengesetzt:
Knapp 200kg vollgetankt, weniger Elektronik, Traktionskontrolle könnte für mich entfallen, kleinere Verkleidung, 100 PS, grösserer Federwege wie meine alte Adventure Sports, Schwerpunkt/Tank niedriger für besseres Handling.
Alles anderecist was für die Goldwing...

-
Die schwarze ASS ist die einzige einigermaßen ansprechende Lackierung. Wobei meine Hondas eigentlich alle rot oder tricolor sind...
Da bin ich echt frohe, meine alte Dicke behalten zu haben... Ich Rede übrigens von meinem Moped! Nix anderem...

-
Ich habe die hohe Scheibe meiner ATAS noch übrig, werde ich nicht mehr verbauen. Würde ich abgeben, mach mir einfach ein Angebot.
-
Alles anzeigen
Nein Herb, ich war das nicht in Kinzenbach. Ich kenne aber diese Ecke vom Radfahren. Bin im nächsten Dorf Zuhause. Bin mir aber sicher, das wir uns irgendwann mal sehen. Gibt ja hoffentlich noch ein paar schöne Hebsttage. Gruß Stefan
Okay, meld dich einfach mal... nächstes Dorf von wo? Ich bin aus Dthf...
-
Na klar! Und bist du vorher bei Heuchelheim nach Kinzenbach eingebogen und hast mich gegrüßt?

-
Alles anzeigen
Schotter ?.......Schön Grün dein Schotter 😄👍
Da hab ich extra Rollrasen ausgelegt, damit der Kontrast besser wirkt.!

Davor und danach war nur grauer Schotter...
-
Mal der Dicken den Schotter gezeigt! 20210825_144229_autoscaled.jpg