Alles anzeigen
Ich war gestern Nachmittag auch da! Allerdings mit der Kleinen Africa Single...
Alles anzeigen
Ich war gestern Nachmittag auch da! Allerdings mit der Kleinen Africa Single...
Alles anzeigenIch glaub da wird in Zukunft noch einiges mehr gehen,...
Und auch du wirst dich nicht wirklich verwehren können, da Neufahrzeuge nun mal nur noch mit all den technischen „Helferlein“ angeboten werden, und das natürlich nur weil der „Kunde“ es will,... 😉
Doch, ich! Ich kaufe so ein Moped dann einfach nicht! Dazu gibt es ja auch Alternativen, siehe Yamaha T700, RE Himalayan, Honda CRF 250/450L. Und genau das fahre ich auch!
Schon die SD 06 mit RbW und TC ist mir fast schon zuviel.
Zum Glück gibt es Alternativen, und das beste: die sind auch noch bezahlbar und machen MIR mindestens genauso viel Spaß wie ein 260kg+ Bomber. Aber das gehört nicht in den Thread, stimmt.
Radarsystem?!? Totwinkelassistent!?! Geht's noch?
Ich will Motorrad fahren und nicht Jet fliegen! Und meinen Kopf kann ich auch noch drehen...
Da sind die nächsten Probleme und Fehler vorprogrammiert! Wie damals bei BMW mit dem Bremsassi bei der GS.
KISS: Keep It Simple, Stupid!
Hessen, Wetzlar.
Ich biete sie aber nur im Komplettpaket an, bzw. mit den Umbauten. Hab jetzt einen Interessenten aus der Nachbarschaft, mal schauen ob es klappt. Daher hab ich sie erstmal reserviert.
Der will heute Nachmittag kommen, wobei die Probefahrt evtl. gar nicht möglich ist, da wir vorhin Schneefall hatten!
Kann das sein, dass du meine ATAS im Auge hattest und bei Ebay Kleinanzeigen angefragt hattest?
Alles anzeigenHeute wieder eine schöne Querfeldeinrunde gedreht.
Schönes Moped, zumindest von der Seite! Aber was macht denn der Kärcher Aufkleber da drauf?!? Das passt irgendwie nicht ins Bild!
Was sind das für Reifen? Sehen ziemlich grobstollig aus.
R.I.P.
Was ne Hammer-Frau! Respekt und Hochachtung!
Leider viel zu früh aus dem Leben gerissen...
Alles anzeigen... Wenn es nur um die Befestigung an der (Kofferträger -) Querstrebe liegt, die ist nicht die Voraussetzung.
Vom Hersteller gibt es Standardmässig ne Halterung, die normalerweise verwendet wird, wenn kein Kofferträger vorhanden ist. (siehe Herstellervideo).
Von der Einspeißung her, wird der Tank, soviel ich verstanden hab, zwischen die Tankentlüftung geschaltet, und die dürfte bei allen Baujahren gleich sein (habe es jetzt nicht geprüft)
Ich habe genau das oben geschrieben, nämlich dass der Tank "so wie er ist" nur an diesen Träger passt. Die Halterung kann man von Camel Adventure separat beziehen! Nix anderes habe ich geschrieben! Ob die dann an die SD 06 2018/2019 passt denke ich nicht.
Hab da auch schon nachgefragt wegen dem Halter. Den kann man wohl nachbestellen, der Tank an sich ist nur für die SD 06 Bj 2016-2017. Kann man vielleicht mit eigenen Teilen auch an ne andere dranbauen, aber nicht mit den Original Teilen. So passt er nur an den ebenfalls angebotenen Kofferträger. Und der passt wohl auch nur an die SD 06 Bj 16-17.
Bin noch unschlüssig...
Hier ein Bild aus dem letzten Sommer.
Ja, ich weiß, ist ne SD 06, Bj 2019, aber das gibt's doch auch für die 1100er, oder?