Alles anzeigenDiese hier auf einer 2020ATAS?
Lt. der Beschreibung in deinem Profil hast du nämlich eine SD06!
Ja, genau diese, nur dunkel getönt!
Alles anzeigenDiese hier auf einer 2020ATAS?
Lt. der Beschreibung in deinem Profil hast du nämlich eine SD06!
Ja, genau diese, nur dunkel getönt!
Ich hab im Sommer das niedrige Windschild von Touratech in Größe S drauf, das ist schön niedrig da kommt viel Wind an den Helm und Brust, und ich habe dadurch wenig Verwirbelungen. Im Herbst hab ich dann wegen Wetterschutz das gleiche in Größe M drauf. Macht aber deutlich mehr Krach!
Okay, dann passt das so nur an den Träger.
Ist da ein extra Halter dabei, oder wird der Tank in den Kofferträger eingesetzt? Was hast du da drin gehabt, sieht aus wie Öl vom Scottoiler...
Wenn ich mir die Rändelräder zur Befestigung anschaue, müsste es das Touratech System sein. Aber ohne Garantie!
Mal ein aktuelles Foto von meiner Africa Single! War gestern mit der Kleinen im Dreck spielen, hat super Laune gemacht!
So, jetzt auch noch mit Bild!
Alles anzeigen... habe mir Koffer gegönnt
mal ausprobiert wie die Balance bei Langsamfahrt ist, waren nur paar Einkäufe drin.
Schöne Blickführung! Passt!
Hast du da die K 60 Scout drauf?
Alles anzeigenAndy, zieh die Konsequenz (für heute) daraus!
Leg dich auf die Couch, Fläschken Bier dabei und NIX mehr machen
Kenn ich! Meinem Schwager beim Renovieren geholfen, kurz vor Mittag- Zack, Akkuschrauber kaputt. Danach mit der Hand/Bohrmaschine weiter gemacht, Zack-Bohrmaschine im Ar...! Also dann auffe Couch, Fläschchen auf, Glotze an, Zack- Fernseher kaputt! Dann sind wir in die Kneipe und haben bitterböse einen gebrannt...
Ich würde sie stripper, ne kleine Maske draufsetzen, folieren oder lackieren (die Farbe finde ich eh graußlig) und mit nem hohen Frontfender bestücken. Quasi als Hard-Africa-Twin.
Hatte ich bereits mit einer so vor, hab nur keine Zeit dazu... komm ja kaum zum Fahren!
Sind tatsächlich nur die Zink-Oxid Rückstände vom Schweißen, die nicht vorher rausgespült wurden. Muss jetzt nachträglich gemacht werden. Wenn es ordentlich gespült wird, gibt es keine Probleme mehr. Daher darf die ATAS jetzt auch bleiben.
Ich hab sogar mehr Sprit nach der Inspektion/Rückruf im Tank gehabt wie vorher!