Hab jetzt noch einen frischen Satz Mitas E 07+ liegen, hat da jemand Erfahrung mit auf der Twin?
Beiträge von Herb
-
-
Und gestern mit der Kleinen zum Wandern gewesen. Kurz vorher hab ich mich mal sanft auf die Wiese gelegt, weil der Anakee Wild auf feuchtem Gras nicht wirklich Grip20210907_112437_autoscaled.jpg hat...
aber nix passiert! 
-
Eine meiner Hausstrecken: Burg Greifenstein, immer wieder schön!
20210909_111301_autoscaled.jpg -
Moin, hab auf meinem Satz MAA insgesamt 10tkm drauf, geht vielleicht noch 1tkm... V 2mm/H 2,5mm.
Irgendwie ist er vorne schnell weg...
-
Würde sehr gerne mitkommen, nur leider keine Zeit! Muss irgendwie arbeiten, warum weiß ich auch nicht...

-
Alles anzeigen
380 vielleicht 400 km heute. Morgens vollgetankt und abends war Erwin schon wieder leer. Ich hatte den Tageskilometerzähler aus versehen genullt. Bin wohl mit den Knöppen durcheinander gekommen.
Vogelsberg, Odenwald, Spessart, am Main entlang und wieder auf anderen Wegen zurück.
Steinau!
Meine alte Heimat! 
-
Hab wieder ein kleines Paradies entdeckt, irgendwo im Nirgendwo...20210831_104026_autoscaled.jpg
Ist immer besonders reizvoll wenn eine kleine Straße abzweigt und der nächste Ort in einer Sackgasse endet!
-
und meine ebenfalls nur ohne DCT!
also Bj 2018...
-
Alles anzeigen
Und zwei Tage drauf eine Abendrunde bei mir zu Hause gedreht, da kamen dann noch diese Bilder zustande 😁😁😁
Schönes Daumenkino!

-
Ich denke auch nicht, dass der Kraftverlust sooo extrem ist. Ist auch egal, solange das System gut funktioniert... Die 》 100 PS sollten eigentlich jedem Normalsterblichen ausreichen für die Straße. Viel wichtiger ist das Ansprechverhalten. Und da sind durch die unterschiedlichen Fahrmodi plus manueller Wahlmöglichkeit doch fast alle zufrieden. Vor allem: die Africa Twin hat überhaupt ein DCT!