20201019_102718_autoscaled.jpg
Gestern am Plansee
20201019_102718_autoscaled.jpg
Gestern am Plansee
Die Rally hab ich auch im Stall, ist sozusagen mein "daily driver", super handlich, ausreichende Leistung, hab das komplette Öhlins Fahrwerk drinnen, das ist ein Traum! Ist besser wie das originale der ATAS!
Viel Spaß mit deiner Kleinen.
Will auch zwei Kalender haben!
Hab ne Mail geschickt! Ist rin schönes Weihnachtsgeschenk für mich und einen Kumpel...
Frank: das ist die Strecke vom MSC Schlüchtern, die bin ich schon oft gefahren, mit der 450er und auch mit der alten RD07. Ist ja meine alte Heimat...
Stimmt! Da könnte ich ja richtig Knete mit machen!
Aber ich fliege lieber unter dem Radar, mein Lieferservice ist diskreter: Chrystal Meth...
oder doch...
Christels Mett!?
Vorsicht! Verwechslungsgefahr
Im Vogelsberg, Herchenhainer Höhe, hat mich dann zuerst der Regen und dann ein netter Schotterweg "erwischt ". Jetzt muss ich wieder putzen! 20201007_150304_autoscaled.jpg
War heute nochmal im Spessart unterwegs gewesen, mal im Regen, mal Sonne...
Morgen will ich auch durch den partiell nassen Oktober, will eine kleine Runde durch den Vogelsberg und dann bei meiner Mutti zum Geburtstag einkehren... hoffentlich kriege ich da nicht so total den Frack gewaschen!
Karl: ich habe beim Anakee Adventure einen 160er Bapperl auf den Lenker geklebt bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass ich nicht schneller damit fahren sollte. Hab aber noch nicht auf den Speedindex beim Reifen selbst geschaut.
Da ich so gut wie nie Autobahn mit der Twin fahre, komme ich nicht in solche Geschwindigkeitsbereiche...
Fällt mir gerade ein: ich darf ja nur 160 fahren, wegen der Anakee Adventure! Reicht mir aber auch so völlig!