Moin!
Immer Endloskette. Weil man die Schwinge ausbauen muss, dabei gleich die Lager, Ritzel und co reinigt und servisiert. Alles andere ist für Wartungsschlampen. 🙃
Moin!
Immer Endloskette. Weil man die Schwinge ausbauen muss, dabei gleich die Lager, Ritzel und co reinigt und servisiert. Alles andere ist für Wartungsschlampen. 🙃
Hmm, die Reserve leuchtet dann tiefrot. Aber ich hatte keine Tankstelle in der Nähe. Also nervös weiterfahren - Tempomat 80 - bis zur Erlösung. Dann auch etwas über 18 Liter nachgetankt.
Hehehe, alles möglich.
Mittlerweile wieder Zuhause - aber das ist auch nicht mehr aufgetreten. Vielleicht irgendwas abgerappelt. Auch ne' Idee. Aber ich gucke da erst die Tage wieder drunter, wenn ich da einen neuen Hinterreifen drauf mache.
Die SD08/DCT fahre ich mit Vollgepäck 360 km, dann Reserve - die reicht bei 80 km/h wenigstens 40 km - Also um 400 Km Reichweite.
Alles gut :-). Es hatte mich nur gewundert. Aber dann mag das eben an den sehr individuellen Längen und Maßen liegen. Mich stört das Teil so gut wie gar nicht.
Alles anzeigenDu schreibst ja auch daß du dich etwas "beugst".
Yo, geht bei Orang-Utan-Armen nicht anders. ![]()
Moin!
Givi Alaska und TC Trekker - absolut wasserdicht. Tagelang Dauerregen, Hagel und Sturm. Alles dicht. Musst aber aufpassen,
dass nichts in der Dichtung ist, sonst zieht natürlich Wasser rein.
Ah, Chips am Morgen.... Egal. Dann Mal los....
Alles anzeigenWieviel Zufall braucht es bitte, wo zwei verschiede Motorräder, die von der gleichen Person gekauft werden, der gleiche offensichtlich äußerst seltenen nicht reproduzierbaren „Fehler“ Auftritt, wo zig tausende andere keine Probleme haben?!
Stimme ich hunderprozentig zu.
Bah, den Fehler mit einem Vierzylinder habe ich auch Mal gemacht ... Klar, der läuft ruhiger - aber das habe ich mit der Dose schon genug erfahren.
Trotzdem viel Spaß mit der Neuen!