Beiträge von LueneTwin

Moin!

Danke für das Bemühen. Also, Kette definitiv nicht. Bei dem Lärm müsste es ordentlich Abrieb irgendwo geben. Habe trotz Regen alles gecheckt.

Das ist definitiv das DCT-Getriebe. Heute hat es mir unverhofft bergab Mal den zweiten Gang reingezimmert - sonst S1 - und bei 7 Prozent Gefälle war das nur ein kleiner Wheelie. Danach kein Gangwechsel mehr möglich. Pause, kurz schieben, klack, Start wieder möglich. Das hatte ich gestern schon zwei, dreimal.

Mannomann, 3 tkm muss die Fuhre noch halten.

Moin!

Bin gerade mit der Dicken im Norwegen, trotz des bescheidenen Wetters viel Laune. Aber: im Schiebebetrieb, also beim Gaswegnehmen bergab rappelt die Kiste wie 3in Altglascontainer. Gebe ich leicht Gas, alles weg. Was'n das?

Grüße, Marco

Moin!

Alternativ ein totes Schaf druff. Also, die Haut ;-). Nicht diese Ikea-Teile, sondern noch mit Lanolin versorgtes Fell - ist

ewig wasserabweisend und sehr bequem.

Die hohe Bank würde ich immer wieder aus einem bestimmten Grund nehmen: Fährt man längere Strecken, kannst dich auch mal

nach hinten lang machen. Also Poppes nach hinten schubbern. Mit der Niedrigen hast du dann ne' Kante drin.

Öhm .... mein erstes Honda-"Gefährt" säuft wie ein Loch. Springt aber auf einem Zug an, sehr kurze Warmlaufphase und kriegt Öl immer nur drauf gekippt. Steht bei Wind und Wetter draußen, marignalen Schutz von oben. Und ist ein Rasenmäher. :)

Die andere kriegt jetzt erst Kilometer drauf. Mal gucken.

Ja, Top. Den habe ich gesucht.... War allerdings auch nicht sooo schwer: Seitenteil fix ab, Stecker schnell abfiedeln - grün Phase, gelb Masse. Andengelb, fertig. 20 Minuten ohne Abbau des Sturzbügels. Passt alles.

Moin!

Ich suche gerade die Steckerbelegung Zubehörstecker für die linke Seite AT SD08. Ich habe hier definitiv schon ein Bild dazu gefunden, aber irgendwie bin ich gerade blind ... :character-oldtimer:

Weiß jemand noch den Thread?

Danke und Gruß

Marco