Beiträge von LueneTwin

Yupp, funktioniert alles. Ich musste lediglich einmal die Bluetooth-Kopplung einmal neu machen, damit alles geht. Telefonie geht über Tasten AT oder Sprachsteuerung. Groß gezaubert habe ich da nicht. Brauchen tu ich es aber auch nicht.

Das Teil habe ich: amazon docooler, Smartphone ist ein Sony Xperia1 - das muckt seitdem ich es habe auch nie herum. Vorher hatte ich so einen China-Krapfen von Huawei, da ging recht wenig mit. Ständig irgendwelche Protokolle, die nicht einwandfrei laufen und irgendwann aussteigen. Zudem sind es wohl die Cpus, die da für Ärger sorgen. Ähnlich wie mit den Exynos bei Samsung.

Moin!

Ich habe ein übel günstiges - nicht billig - Headset von Docooler eingebaut. Damit fahre ich jetzt im dritten Jahr und das Teil macht irgendwie keine Mucken. Koppelt gut, Lautsprecher passen in meinen Shoei und drücken nicht, Stabmikro lässt sich einwandfrei bedienen - wobei das durch Spracherkennung unnötig ist und hält laaaaaange die Spannung. Gekoppelt mit der AT, vorherige Kopplung mit Smartphone gelöscht und Wischhandy mit der AT gekoppelt.

Ich nutze seit ewigen Zeiten einen Coleman Featherlite Benzinkocher. Unverwüstlich das Teil und Benzin schleppe ich ja immer mit. Gaskocher habe ich irgendwann gelassen, als die Kartuschen Just zu einem Zeitpunkt am Ende waren und ich Hunger hatte. 😌

Dann wechsel deinen Vertrag. 8 GB Datenvolumen kostet selten mehr als einen Zehner.

Ich benutze auch Osmand. Aber 500 Km auf der Autobahn schaffe ich auch ohne App :-).

Hast du Wegpunkte drin? Oder nur A -> B ?

Osmand+ soll demnächst auch für Google Auto freigegeben werden. Bin gespannt.