Moin!
Kriegt man aber auch ohne Anleitung hin :-). Vor allem beim zweiten Zusammenstecken der Teile ...
Moin!
Kriegt man aber auch ohne Anleitung hin :-). Vor allem beim zweiten Zusammenstecken der Teile ...
Moin!
Heute auf dem Android-Handy: (wohl alte!) Mitteilung, dass google wohl so einiges an Programmen "freigibt" bzw. den Entwicklern wohl mehr Möglichkeiten bietet - dazu dann auf FB von Osmand die Frage, ob die Navilösung für Android-Auto gewollt wird :-). Klasse, kann ich mein Navi dann doch in Rente schicken.
Hmm, wer soll so etwas überhaupt kaufen? Geht doch irgendwie an der potenten Zielgruppe der alten Säcke wie uns vorbei 🙈. Entweder dicker Ofen oder Roller. 👌 Die letzten 700er Transen haben doch schon niemanden mehr interessiert und keiner hat sie gekauft. Dafür hatten die doch diesen optischen Augenkrebs NX kreiert.. für die Wiedereinsteiger nach der Babypause. 😏
Alles anzeigenda bin ich wohl auch wieder dabei. Nach paar extremen kurz aufeinanderfolgenden Test-ABS-Regelbremsungen kam das System nicht mehr nach. War echt ekelig ins Leere zu greifen, hatte ich schon lange nicht mehr...
Äh, bist du dir da sicher? Ein-Kanal-ABS gibt's nicht. Also, nur für leichtere Maschinen meines Wissens. Wenn du da ins Leere greifst ist deutlich mehr im Argen als dein ABS-Modul. Oder bin ich da nicht auf der Höhe?
Nein, nicht ausprobiert. Würde ich persönlich auch nicht ...
Denn es interessiert mich ehrlich gesagt dann nicht mehr, wenn es weitere Mikro-Polymere sind, die ich so oder so in die Umwelt entlasse. Ich hoffe, dieser Unsinn wird irgendwann verboten.
Moin!
Ich habe die Givi-Sachen montiert: Topcase Trekker Outback, Seitenkoffer Alaska Alaska. Topcase-Träger und Seitenkoffer auch von Givi.
War ein Mix aus verschiedenen Händler in Europa, die das unterschiedlich im Angebot hatten. Am Ende sind dann noch
Teile von einem Händler aus Deutschland gekommen, der einfach die besten Preise macht. Bei Interesse gerne PN.
Für die SD08 - Sparversion Habe ich folgende GIVI-Teile verwendet:
Wenn Original Honda-Gepäckbrücke montiert (ca 400 Euro)
Givi-Monokey-Kofferträger PLO1178MK / Für AS KLO1178MK
Topcase-Halterplatte TN1178 / Für AS KN1178
Topcase-Träger SR1178 / Für AS KR1178
Halteplatte M8-Trekker Rack
Wenn man die Original-Honda Brücke hinten nicht hat, braucht man
die Givi-Kofferträger PLO 1179CAM/ Bzw. KLO1179CAM
Hatte ich zuerst gekauft und brauche sie nicht - falls jemand Interesse hat.
Irgendwie doch ein Möbeltransporter geworden - was soll's ... einen Tod muss man sterben ;-).
Für n' Tee - flutscht dann später besser
Sehr schön Aber auch das Sichten und Schneiden habe ich auch nie bock. Deswegen habe ich das irgendwann gelassen.
In den Alpen habe ich mal einen Trupp beobachtet, wie sie drei-, viermal eine Kurvenkombination gefahren sind. Bis das Filmchen stimmte - würde mich persönlich irre machen.