Wenn du das Ventil als defekt ausschließen kannst, würde ich den Schlauch wechseln. Nichts anderes.
Beiträge von LueneTwin
-
-
Yupp, das war zu einem anderen Beitrag gedacht, einfach überlesen ...
-
Edit: Beitrag verwechselt!
-
Ich nutze seit ewigen Zeiten einen Coleman Featherlite Benzinkocher. Unverwüstlich das Teil und Benzin schleppe ich ja immer mit. Gaskocher habe ich irgendwann gelassen, als die Kartuschen Just zu einem Zeitpunkt am Ende waren und ich Hunger hatte. 😌
-
Yupp, ob kleiner oder großer Ständer - zwischen die Beine muss die Bank
-
Über Maps möchte ich eigentlich nicht navigieren. Verbrauche ungern Datenvolumen für so etwas
Dann wechsel deinen Vertrag. 8 GB Datenvolumen kostet selten mehr als einen Zehner.
-
Frage an die Android Nutzer 👉🏻 Wer navigiert mit der App osmand?
Wie lange dauert bei euch die Berechnung einer 500 km Stecke (100% Autobahn) - bei mir dauert das 11 min. ich finde das ist zu lange... 🤪
Ich benutze auch Osmand. Aber 500 Km auf der Autobahn schaffe ich auch ohne App :-).
Hast du Wegpunkte drin? Oder nur A -> B ?
Osmand+ soll demnächst auch für Google Auto freigegeben werden. Bin gespannt.
-
Moin!
Kriegt man aber auch ohne Anleitung hin :-). Vor allem beim zweiten Zusammenstecken der Teile ...
-
Moin!
Heute auf dem Android-Handy: (wohl alte!) Mitteilung, dass google wohl so einiges an Programmen "freigibt" bzw. den Entwicklern wohl mehr Möglichkeiten bietet - dazu dann auf FB von Osmand die Frage, ob die Navilösung für Android-Auto gewollt wird :-). Klasse, kann ich mein Navi dann doch in Rente schicken.
-
Hmm, wer soll so etwas überhaupt kaufen? Geht doch irgendwie an der potenten Zielgruppe der alten Säcke wie uns vorbei 🙈. Entweder dicker Ofen oder Roller. 👌 Die letzten 700er Transen haben doch schon niemanden mehr interessiert und keiner hat sie gekauft. Dafür hatten die doch diesen optischen Augenkrebs NX kreiert.. für die Wiedereinsteiger nach der Babypause. 😏